PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 - Steam Sale beschert Koop-Shooter einen Jahresrekord

Von Patrik Hasberg - News vom 28.06.2017, 16:19 Uhr
Left 4 Dead 2 Screenshot

Der Zombie-Koop-Titel Left 4 Dead 2 ist im Rahmen von Valves Steam Summer Sale aktuell sehr günstig zu erwerben. Dies hat dem Shooter einen Jahresrekord beschert, der das letzte Mal 2014 erreicht werden konnte.

Momentan findet Valves Steam Summer Sale statt und lockt mit zahlreichen Angeboten. Da sitzt bei vielen Spielern der Geldbeutel besonders locker, wodurch auch mal der eine oder andere Titel in die eigene Steam-Bibliothek wandert, der sicherlich niemals angerührt wird.

Steam Steam Highlights beim Summer Sale an Tag 6

Während sich Spieler über besonders lohnende Angebote freuen, profitieren auch viele Entwickler und Publisher von den verschiedenen Sales. Einer der Gewinner des diesjährigen Steam Summer Sales ist sicherlich der Zombie-Koop-Shooter Left 4 Dead 2.

Mehr als 40.000 gleichzeitig spielende Nutzer hat Left 4 Dead 2 in den letzten 24 Stunden verzeichnet. Dieser Wert wurde das letzte Mal im Jahr 2014 erreicht. Sicherlich liegt dies auch daran, dass der Shooter momentan für lediglich zwei Euro angeboten wird. Es zeigt aber auch, wie gut der Titel gealtert ist und was ein richtig gutes Spiel ausmacht, das auch nach Jahren noch über eine riesige Community verfügt.

Vielleicht denkt Valve noch einmal darüber nach, nicht doch ein Left 4 Dead 3 zu entwickeln und damit den Spielern das zu geben, was sie fordern.

News & Videos zu Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Trevor aus GTA 5 als spielbaren Charakter herunterladen Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Download- und User-Rekord auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Valve verschenkt den Shooter für einen Tag auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Kostenlos auf Steam herunterladen God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE