PLAYNATION NEWS Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 - Nachfolger Left 4 Dead 3 erstmal nicht in Planung

Von Redaktion - News vom 31.10.2009, 15:59 Uhr

 Die Kollegen von eurogamer.de haben letzte Woche auf einem Left 4 Dead 2 Event in Berlin mit Chet Faliszek von Valve gesprochen und dabei einige interessante Informationen über die Marke Left 4 Dead herausbekommen.

„Wir sind gerade in der Phase in der wir uns entspannen und uns auf den Release vorbereiten. Nach der Veröffentlichung entscheidet jeder, woran er als nächstes arbeiten will und macht dann, was immer er will. Einige Leute bleiben bei Left 4 Dead 2, andere machen diverse Sachen. Wir kommen einfach wieder zusammen und entscheiden, was wir als Nächstes machen.“

Ein dritter Teil der Zombiejagd scheint also noch nicht in Planung zu sein, was man vor allem an Faliszeks Antwort auf die direkte Frage nach einem Nachfolger erkennen kann.

„Diese Frage würde ich mit 'nein' beantworten. Die Leute denken anders, wollen ein paar andere Sachen machen“

Das komplette Interview findet ihr ab nächster Woche auf eurogamer.de.

KOMMENTARE

News & Videos zu Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Trevor aus GTA 5 als spielbaren Charakter herunterladen Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Download- und User-Rekord auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Valve verschenkt den Shooter für einen Tag auf Steam Left 4 Dead 2 Left 4 Dead 2 - Kostenlos auf Steam herunterladen Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli