Von Wladislav Sidorov | News vom 15.08.2017 - 13:56 Uhr - Kommentieren
League of Legends Screenshot

Wer zu viel Sex hat, kann unter schlechterer Performance in Spielen wie League of Legends leiden. Dies behauptet der chinesische Profi Vasilii, der deshalb auf Abstinenz schwört.

Sex sorgt für Ausgeglichenheit von Körper und Geist, kann aber auch Negativerscheinungen mit sich tragen. Letzteres soll nun auch der League of Legends Li "Vasilii" Wei Jun erlebt haben, der als Grund für seine schlechte Performance zu viel Sex angibt.

Angesichts der Erfolgssträhnes seines Vereins Newbee, eine in China ansässige Organisation, habe Vasilii sich in den vergangenen Wochen vermehrt dem körperlichen Vergnügen hingegeben. Der viele Sex habe aber letztendlich dazu geführt, dass seine Solorunden in League of Legends von schlechter Performance geprägt waren.

Weniger Sex, mehr League

Im chinesischen Social Network Weibo entschuldigt sich Wei Jun für das Ende der Siegessträhne Newbees und gelobt Besserung. Er habe deshalb damit angefangen, wieder einen von Abstinenz geprägten Lebensstil zu führen.

Es handelt sich nicht um das erste Mal, dass Sex als Grund für schlechte Performance von Spielern genannt wird. Mehrere ehemalige Profi-Spieler und Team-Leiter sind der Meinung, die Abstinzenz von Sex und Freundinnen würde langfristig für den Erfolg sorgen.

Vasilii findet Sex schlecht für League of Legends

via: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - 'Practice Tool' live und ähnelt HotS-Arenamodus Wie im Vorfeld bereits angekündigt wurde, kommt jetzt ein "Practice Tool" nach League of Legends, das den Spieler in eine Singleplayer-Umgebung wirft, um Helden zu testen und ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Brettspiel 'Mechs vs. Minions' ab sofort erhältlich Das allseits bekannte MOBA League of Legends erhält ein offiziells Board Game. Ihr dürft euch in 'Mechs vs Minions' durch die Arena prügeln. Die nächste Lieferung wird Mitte Dezember ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

24.11.

Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5