Von Wladislav Sidorov | News vom 15.08.2017 - 13:56 Uhr - Kommentieren
League of Legends Screenshot

Wer zu viel Sex hat, kann unter schlechterer Performance in Spielen wie League of Legends leiden. Dies behauptet der chinesische Profi Vasilii, der deshalb auf Abstinenz schwört.

Sex sorgt für Ausgeglichenheit von Körper und Geist, kann aber auch Negativerscheinungen mit sich tragen. Letzteres soll nun auch der League of Legends Li "Vasilii" Wei Jun erlebt haben, der als Grund für seine schlechte Performance zu viel Sex angibt.

Angesichts der Erfolgssträhnes seines Vereins Newbee, eine in China ansässige Organisation, habe Vasilii sich in den vergangenen Wochen vermehrt dem körperlichen Vergnügen hingegeben. Der viele Sex habe aber letztendlich dazu geführt, dass seine Solorunden in League of Legends von schlechter Performance geprägt waren.

Weniger Sex, mehr League

Im chinesischen Social Network Weibo entschuldigt sich Wei Jun für das Ende der Siegessträhne Newbees und gelobt Besserung. Er habe deshalb damit angefangen, wieder einen von Abstinenz geprägten Lebensstil zu führen.

Es handelt sich nicht um das erste Mal, dass Sex als Grund für schlechte Performance von Spielern genannt wird. Mehrere ehemalige Profi-Spieler und Team-Leiter sind der Meinung, die Abstinzenz von Sex und Freundinnen würde langfristig für den Erfolg sorgen.

Vasilii findet Sex schlecht für League of Legends

Siehe auch: ingame league of legends Performance Schlechte Leistung sex
via: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Noch immer 100 Millionen Spieler - Riot sagt 'Danke' Das Phänomen League of Legends reisst nicht ab - die kostenlose MOBA ist mittlerweile zehn Jahre auf dem Markt und hat noch immer über 100 Millionen Spieler. Jeden Monat. Grund genug für das ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Solo Queue findet Weg zurück ins Spiel Riot Games möchte die gewerteten Spiele anpassen. Der Plan sieht vor, dass es der 'Dynamic Queue' an den Kragen gehen soll. So machte sich doch zunehmend Unmut in Bezug auf das ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!