PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Thresh wird neuer Support-Champion

Von Thomas Wallus - News vom 21.01.2013, 10:58 Uhr

Mit Tresh, dem Kettenwächter, wurde ein neuer Support-Held für die Champion-Auswahl in League of Legends vorgestellt.

Liest man die von Riot Games auf der Webseite von League of Legends veröffentlichte Beschreibung von Tresh, so stellt sich einem durchaus die Frage, ob man sich mit dieser sadistischen Figur zu identifizieren in der Lage ist. Angeblich ist der Kettenwächter derart gestrickt, dass er sich seine Opfer behutsam auswählt und das schrittweise Quälen als eine Art Spiel empfindet. In der Vergangenheit war Tresh Kerkermeister und übte sich in verschiedensten Foltermethoden. Als es zum Widerstand seitens der Gefangenen kam, rächten diese die Taten des Kettenwächters und hängten ihn. Das, was den Spielern in Zukunft auf den Schlachtfeldern begegnen wird, ist lediglich die leblose Hülle des wandelnden Geistes.

Tresh ist der neue Support-Champion in League of Legends.

Der Charakter Treshs spiegelt sich selbstverständlich auch in seinen Fähigkeiten wieder. Der Support-Champion nutzt seine tödliche Aura gemeinsam mit dem Hang zur Kontrolle, welcher ihm noch aus seinen Zeiten als Kerkermeister erhalten ist. Die Skills im Überblick:

  • Verdammnis (passiv): Wenn Thresh die Richtfelder heimsucht, manifestieren sich die Essenzen von Vasallen, Monstern und gegnerischen Champions bisweilen als Seelen, nachdem sie sterben. Sammelt die Seelen gefallener Widersacher, um Threshs Rüstung und Fähigkeitsstärke zu verbessern. Denn Thresh erhält auf normalem Wege keine Rüstung pro Stufe.
  • Todesurteil:
    • (passiv): Thresh baut seine Angriffe auf und verursacht so mehr Schaden, je länger er zwischen den Schlägen wartet.
    • (aktiv): Thresh wirft seine Sense nach vorn und zieht den ersten getroffenen Champion eine festgelegte Distanz weit zu sich hin. Aktiviert „Todesurteil“ erneut, um selbst auf die gebundene Einheit zu zu schnellen.
  • Dunkler Weg: Thresh schleudert seine Laterne in Richtung des Zielortes. Verbündeten in der Nähe wird ein Schild gewährt, so lange sie sich innerhalb des Wirkbereichs der Laterne aufhalten. Teamkollegen, die auf die Laterne klicken, werden zu Thresh herangezogen.
  • Auspeitschen: Thresh schwingt seine Kette und stößt damit alle Gegner in Richtung des Hiebs.
  • Die Kiste: Thresh erschafft ein Gefängnis aus Mauern um sich herum, das Gegner, welche die Mauern durchbrechen, verlangsamt und an ihnen Schaden verursacht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen