PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Riot bittet um Entschuldigung

Von Thomas Wallus - News vom 07.06.2013, 11:01 Uhr
League of Legends Screenshot

Riot Games hat sich auf der offiziellen Webseite von League of Legends für die kürzlichen technischen Schwierigkeiten bei der Serverstabilität entschuldigt.

Wir berichteten bereits in der Vergangenheit darüber, dass League of Legends sich einem besonderen Wachstum in der westeuropäischen Community erfreut. Im Rahmen eines weniger erfreulichen Themas mussten die Entwickler von Riot Games dies nun erneut bestätigen, nachdem es in den vergangenen Wochen wieder zu Verbindungsschwierigkeiten und abstürzenden Servern kam. Dafür bittet das Team auf der offiziellen Webseite nun um Entschuldigung. Auch die Entwickler wüssten als engagierte Spieler ihrer MOBA, wie frustrierend es sein kann, während eines aussichtsreichen Matches vom Server zu fliegen oder keinen Zugriff auf League of Legends zu erhalten. Immerhin konnte man in der Zwischenzeit die Ursache des Übels ermitteln und beteuert, das Problem aus der Welt geschafft zu haben.

Nicht nur aufgrund der erfahrenen Ausfälle, sondern auch wegen einer erneut unzureichenden Kommunikation, bittet das Team aus Irland nun um Entschuldigung. Hierzu stellt man den Spielern, die im Zeitraum vom 18. bis zum 30. Mai Probleme hatten, eine Entschädigung in Form eines 20-Siege-EP-Boosts in Aussicht. An einem nachhaltigen Plan zur Verbesserung der Kommunikation und Kundenzufriedenheit wird aber bereits gearbeitet.

Riot bittet Spieler von League of Legends um Entschuldigung.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt