Von Ben Brüninghaus | News vom 16.02.2017 - 11:20 Uhr - Kommentieren
League of Legends Screenshot

Wie im Vorfeld bereits angekündigt wurde, kommt jetzt ein "Practice Tool" nach League of Legends, das den Spieler in eine Singleplayer-Umgebung wirft, um Helden zu testen und Mechaniken auszuprobieren. 

Das allseits beliebte MOBA League of Legends wird jetzt um ein neues Feature erweitert. Im letzten Herbst haben die Entwickler bei Riot bereits angekündigt, dass ein sogenanntes "Practice Tool" auf die Spieler zukommen soll. Das Werkzeug soll dem Spieler in eine einfache Singleplayer-Umgebung führen. Hier können die Helden in einfacher Weise getestet werden.

Dabei fokussiert sich das Tool auf Champion-Mechaniken und Komboattacken. Ferner ist es möglich dem sogenannten "Jungle" zu trainieren oder gar das "last hitting". 

Dieses Feature ist vielen sicher nicht ganz unbekannt. So gibt es in Heroes of the Storm diesen Arenamodus schon seit der Veröffentlichung des Spiels. Er eignet sich hervorragend, um DPS-Builds auszuprobieren und einen umfangreichen Ersteindruck von neuen Helden zu gewinnen, ohne dass der Spieler in einem richtigen Match gegen andere Spieler antreten muss.

"We’ve chosen to target getting a ‘bare-bones version’ of the tool working for you guys as soon as possible."

Das sogenannte "Practice Tool" soll noch mit dem Start von Season 7 für League of Legends veröffentlicht werden. Laut Aussagen gibt es bis dato ein paar Funktionen, die noch von den Entwicklern vermisst würden, aber allem voran möchte sie die Spieler in die Weiterentwicklung des Tools einbeziehen. Das Tool wird unter dem Reiter "Training" zu finden sein.

Practice Tool ist jetzt live für League of Legends

Link: PC Gamer

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Noch immer 100 Millionen Spieler - Riot sagt 'Danke' Das Phänomen League of Legends reisst nicht ab - die kostenlose MOBA ist mittlerweile zehn Jahre auf dem Markt und hat noch immer über 100 Millionen Spieler. Jeden Monat. Grund genug für das ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Solo Queue findet Weg zurück ins Spiel Riot Games möchte die gewerteten Spiele anpassen. Der Plan sieht vor, dass es der 'Dynamic Queue' an den Kragen gehen soll. So machte sich doch zunehmend Unmut in Bezug auf das ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!