PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - LCS Summer-Split 2015 - Woche 8 im Überblick

Von Patrick Hopp - News vom 16.07.2015, 13:26 Uhr
League of Legends Screenshot

In der LCS geht es in den Endspurt, nur noch zwei Wochen der regulären Split-Zeit liegen vor uns. Trotz allem bleibt es weiterhin spannend und die Teams kämpfen immer noch um die Plätze in den Play-offs. Willkommen in Woche 7 des LCS Summer-Split 2015.

Die Play-offs der LCS sind schon greifbar nah und noch immer versuchen die Teams sich einen Platz zu sichern. Der Summer-Split 2015 hat uns dabei eines gezeigt: So gut wie alles ist möglich.

Ziemlich sicher in die Play-offs wird Fnatic starten, mit ihrer Führung von 14 Siegen und 0 Niederlagen sind sie in jedem Fall sicher dabei. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie den regulären Split mit dem ersten Platz abschließen werden. Lediglich Origen könnten gleichziehen, dafür müssten sie die letzten vier Spiele gewinnen und Fnatic müssten die letzten vier verlieren. Ob das passieren wird, ist jedoch fraglich, auch wenn Fnatic in ihren Spielen in der vergangenen Woche etwas geschwächelt hat. SK Gaming und Copenhagen Wolves führen die Tabelle weiterhin von unten an, jedoch sollte das nicht verwunderlich sein, immerhin haben beide Teams intern mit massiven Problemen zu kämpfen.

Unsere Wahl der interessantesten Spiele in der EU-LCS: GIANTS GAMING – H2K, Gambit Gaming – Origen, Elements – Fnatic

Besonders hart war die letzte Woche für Team Solomid, sie haben das erste Mal seit langem beide Spiele in einer Woche verloren und sind damit in der Tabelle weit abgerutscht. Besonders im zweiten Spiel gegen Team Liquid haben die Spieler von TSM einige sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen. Cloud9 konnte hingegen endlich wieder einen Sieg einfahren gegen Team Dignitas und schöpft damit neue Hoffnung. Vielleicht haben sie ja doch noch eine Chance in die Play-offs zu kommen und zu zeigen, dass das alte Cloud9 noch immer in ihnen steckt.

Unsere Wahl der interessantesten Spiele in der NA-LCS: Team Impulse – Team Solomid, Counter Logic Gaming – Team Liquid, Gravity – Team Dignitas

Welche Teams treten an und welche Spielerwechsel gab es? Das erfahrt ihr in unserem Artikel: Die Teams des LCS-Summer-Split 2015

EU-LCS: Donnerstag, 16.07.2015

18.00 Uhr: GIANTS GAMING – H2K

19.00 Uhr: Copenhagen Wolves – Elements

20.00 Uhr: Unicorns of Love – SK Gaming

21.00 Uhr: Gambit Gaming – Origen

22.00 Uhr: ROCCAT – Fnatic

EU-LCS: Freitag, 17.07.2015

18.00 Uhr: GIANTS GAMING – ROCCAT

19.00 Uhr: H2K – Copenhagen Wolves

20.00 Uhr: Origen – SK Gaming

21.00 Uhr: Elements – Fnatic

22.00 Uhr:Unicorns of Love – Gambit Gaming

NA-LCS: Samstag, 18.07.2015

21.00 Uhr: Cloud9 – Enemy eSports

22.00 Uhr: Team Impulse – Team Solomid

23.00 Uhr: Counter Logic Gaming – Team Liquid

00.00 Uhr: Gravity – Team Dignitas

01.00 Uhr: Team Dragon Knights – Team 8

NA-LCS: Sonntag, 19.07.2015

21.00 Uhr: Team Liquid – Enemy eSports

22.00 Uhr: Cloud9 – Counter Logic Gaming

23.00 Uhr: Team Dignitas – Team Solomid

00.00 Uhr: Team Dragon Knights – Team Impulse

01.00 Uhr: Team 8 – Gravity

Bitte bedenkt, dass es sich bei den Zeiten nur um ungefähre Angaben handelt. Da einzelne Spiele mal länger oder kürzer ausfallen können, verändern sich auch die Startzeiten der Begegnungen.

League of Legends LCS Summer Split 2015

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake