PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Kim Jong-un und sein Lieblingsheld

Von Thomas Wallus - News vom 18.05.2013, 12:22 Uhr
League of Legends Screenshot

Ein selbst erstelltes Community-Video zu League of Legends will mit Witz das Geschehen in Nordkorea verarbeiten und nimmt hierzu den dortigen Machthaber Kim Jong-un aufs Korn.

Auch wenn wir an dieser Stelle versuchen wollen, nicht politisch zu werden und uns der Brisanz der Ereignisse in Nordkorea bewusst sind, wollen wir euch ein interessantes, um nicht zu sagen amüsantes, Video der Community zu League of Legends vorstellen. Wie viele Spieler der MOBA sicherlich wissen, stellt Riot Games ab und an die eSportler in den Mittelpunkt und lässt sie ihre Taktiken und Lieblingshelden präsentieren. Das besagte Video nun steckt den nordkoreanischen Diktator in eben diese Rolle, wobei er sich für den Champion Veigar entschieden hat. Wieso er auf dessen Kräfte vertraut, verrät das Video.

Kim Jong-un und sein Lieblingsheld aus League of Legends.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai