PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Glücklicher Sieger: Korea gewinnt bei der Sommer Arena

Von Birthe Stiglegger - News vom 06.08.2012, 14:05 Uhr

Wie Riot Games in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MOBA League of Legends bekanntgegeben hat, ist das Finale der diesjährigen Sommer Arena vor wenigen Stunden ausgetragen worden. Ein Sieger steht nun auch fest, demnach konnte sich das koreanische Team erfolgreich gegen die Konkurrenten durchsetzen und den ersten Platz einheimsen. Obendrein gab es noch 10,000 US-Dollar zu gewinnen.

Es war das erste Mal, dass ein koreanisches Team außerhalb Koreas bei der Sommer Arena zum Kampf antrat. Es konnte sich ohne Umschweife gegen die nordamerikanische Mannschaft durchsetzen und verschaffte diesem Team somit den zweiten Platz. Aber der Spaß ist noch nicht vorbei, denn der Wettkampf wird sein Finale bei der Sommer-Meisterschaft finden, die vom 24. bis zum 26. August ausgetragen wird und wobei 12 Teams um insgesamt 40,000 US-Dollar kämpfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai