PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Frische Splash Arts für Shyvana und Vayne

Von Sebastian Kissler - News vom 23.08.2014, 17:30 Uhr
League of Legends Screenshot

Heute gibt es mal wieder was fürs Auge: Riot empfand die alten Splash Arts für Vayne und Shyvana als zu unspektakulär und gibt diesen beiden daher einen frischen Anstrich. Auch für die zwei anstehenden Skins Cyber Ops Yasuo und Final Boss Veigar gibt es brandneue Splash Arts vom PBE zu bestaunen.

Wenn es bei League of Legends eine Sache außerhalb des Spiels gibt, die ich mir immer wieder gerne anschaue, dann sind es die grandiosen Splash Arts. Erst vor kurzem änderte Entwickler Riot Games einige der alten, westlichen Artworks hin zu den Werken aus dem asiatischen Raum. Doch auch für die Champions, die keinen Wechsel erfahren durften haben die Schöpfer einen neuen Anstrich parat: So erhalten die angestaubten Splash Arts von Shyvana und Vayne einen brandneuen Look, der es in sich hat. Wir haben weiter unten noch einmal die alten und neuen Splash Arts miteinander verglichen. Haltet ihr die Neuerung für nötig?

Ebenfalls gibt es frisches Zeichenfutter für die anstehenden Skins Cyber Ops Yasuo/PROJECT Yasuo und Final Boss Veigar. Zu diesen beiden haben wir auch gleich zwei Videos eingebaut, die den bisherigen Entwicklungsstand auf dem PBE wiedergeben. Sobald sie in den Startlöchern stehen gibt es selbstverständlich mehr Infos!

Final Boss Veigar

Cyber Ops Yasuo/PROJECT Yasuo

Vayne alt und neu

Shyvana alt und neu

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr