PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Braum im Champion-Spotlight vorgestellt

Von Christian Liebert - News vom 12.05.2014, 16:54 Uhr
League of Legends Screenshot

In seinem neuesten Champion-Spotlight stellt Entwickler Riot diesmal den Neuzulauf Braum vor, der als Supporter die virtuellen Krieger in League of Legends mit seinem schützenden Schild vor Übel bewahren wird.

Nachdem wir nun in den vergangenen Wochen immer wieder über den frischen League of Legends Champion Braum berichtet haben, der endlich die Reihen der Supporter um einen mächtigen Schildträger erweitert, hat Riot gestern seinen neuen Champion-Spotlight veröffentlicht, in dem der Freljord-Hühne die Hauptrolle spielt. Schon seit Wochen freuten sich die Fans der MOBA auf die Ankunft des Champs, der alleine mit seinem großen Schild die Salven der Gegner stoppen kann und sich ganz um das Beschützen seiner Kameraden kümmert.

Champion-Spotlight-Videoreihe ist eine von Riot selbst produzierte Serie, in der neue spielbaren Figuren der populären MOBA präsentiert und dabei in Aktion gezeigt werden. Wer sich unsicher ist, ob sich Braum für den eigenen Geschmack lohnt, sollte einfach mal einen Blick in das Filmchen werfen und sich selbst überzeugen. League of Legends ist der derzeit erfolgreichste Vertreter des Multiplayer-Online-Battle-Arena-Genres und begeistert knapp 70 Millionen Spieler pro Monat. Das Online-Game ist kostenlos.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai