News vom 06.03.2016 - 15:39 Uhr - Kommentieren (0)
League of Legends Screenshot

In einem neuen Trailer stellt League of Legends seinen neuesten Champion vor. Dies schafft nun auch endlich Gewissheit über den lange angekündigten, aber nie umgesetzten Charakter Ao Shin.

Die Teaser hatten es bereits angekündigt: Riot Games bietet den Spielern seines MOBAs  League of Legends einen neuen Champion. Der Sternenschmied Aurelion Sol soll noch in der ersten Hälfte diesen Jahres veröffentlicht werden und muss ein großes Erbe antreten. Bereits 2013 hatte RiotGames einen neuen Champion angekündigt: den Drachen Ao Shin. Er schaffte es jedoch nie ins Spiel und wurde von der Community schmerzlich vermisst.

Nun wird Aurelion Sol im Rahmen des laufenden Targon-Events bald seinen Platz neben den anderen Champions einnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass er während eines Matches nicht die Schlucht zerquetscht, wie im Video die Sonne. Riot Games muss sich wohl etwas einfallen lassen, um den Drachen unter Kontrolle zu behalten. Viel Spaß beim Trailer!

Siehe auch: Aurelion Sol Champion league of legends news Quelle: Massively Overpowered Quelle: Mein-MMO

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Champion-Enthüllung: Kled - Der übellaunige Streiter Neue Champions in League of Legends bilden immer ein großes Highlight für die Spielerschaft und es wird mit Begeisterung der Veröffentlichung entgegen gefiebert. In der neusten ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Neue Project-Skins und Update für Hextech-Werkstatt Die Project Skins in League of Legends erfreuen sich großer Beliebtheit und haben Entwickler Riot Games Anlass dazugegeben, noch weitere Champions mit dem futuristischen Aussehen zu ...
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!