League of Legends Screenshot

League of Legends: Aurelion Sol als neuer Champion vorgestellt

06.03.2016 - 15:39

In einem neuen Trailer stellt League of Legends seinen neuesten Champion vor. Dies schafft nun auch endlich Gewissheit über den lange angekündigten, aber nie umgesetzten Charakter Ao Shin.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Teaser hatten es bereits angekündigt: Riot Games bietet den Spielern seines MOBAs  League of Legends einen neuen Champion. Der Sternenschmied Aurelion Sol soll noch in der ersten Hälfte diesen Jahres veröffentlicht werden und muss ein großes Erbe antreten. Bereits 2013 hatte RiotGames einen neuen Champion angekündigt: den Drachen Ao Shin. Er schaffte es jedoch nie ins Spiel und wurde von der Community schmerzlich vermisst.

Nun wird Aurelion Sol im Rahmen des laufenden Targon-Events bald seinen Platz neben den anderen Champions einnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass er während eines Matches nicht die Schlucht zerquetscht, wie im Video die Sonne. Riot Games muss sich wohl etwas einfallen lassen, um den Drachen unter Kontrolle zu behalten. Viel Spaß beim Trailer!

Quelle: Massively Overpowered Quelle: Mein-MMO
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

League of Legends: Brettspiel 'Mechs vs. Minions' ab sofort erhältlich

Das allseits bekannte MOBA League of Legends erhält ein offiziells Board Game. Ihr dürft euch in 'Mechs vs Minions' durch die Arena prügeln. Die nächste Lieferung wird Mitte Dezember ...

League of Legends: Noch immer 100 Millionen Spieler - Riot sagt 'Danke'

Das Phänomen League of Legends reisst nicht ab - die kostenlose MOBA ist mittlerweile zehn Jahre auf dem Markt und hat noch immer über 100 Millionen Spieler. Jeden Monat. Grund genug für das ...

League of Legends: Solo Queue findet Weg zurück ins Spiel

Riot Games möchte die gewerteten Spiele anpassen. Der Plan sieht vor, dass es der 'Dynamic Queue' an den Kragen gehen soll. So machte sich doch zunehmend Unmut in Bezug auf das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps