PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Aatrox, die Klinge der Düsteren

Von Thomas Wallus - News vom 14.05.2013, 11:35 Uhr

Mit der neusten Enthüllung des Champions Aatrox betritt Riot Games düstere Gefilde. Spieler dürfen sich auf die Einführung eines mächtigen Kriegers freuen.

Eigentlich sind die letzten Tage in League of Legends insbesondere von eisigen Temperaturen geprägt. Mit Freljord feiert man nämlich ein Ereignis, das die auf gefrorenem Wasser und nordischen Stämmen basierenden Helden in den Vordergrund stellt, was nicht zuletzt die aktuelle Veröffentlichung des Champion-Spotlights zu Ashe beweist. Nun aber ziert auch die Enthüllung von Aatrox die in neuem Design verfügbare Webseite. Hinter der sogenannten Klinge der Düsteren verbirgt sich ein mächtiger Krieger, der seine Bezeichnung der Tatsache zu verdanken hat, dass er ein letzter Verbliebener des uralten Volks der Düsteren ist. Bezüglich seiner Hintergrundgeschichte zeichnen ihn vor allem seine  Fähigkeit zur Inspiration der Streitkräfte und sein unerschütterlicher Mut aus. Auf den Richtfeldern geben Aatrox folgende Fähigkeiten die für den Sieg notwendige Stärke und das entsprechende Selbstvertrauen:

  • Blutbrunnen (passive Fähigkeit)
    Aatrox sammelt einen Teil der Lebenskosten seiner Fähigkeiten im „Blutbrunnen“ an, der langsam auf sein Grundniveau absinkt, während Aatrox nicht kämpft. Wenn Aatrox all sein Leben verliert, greift er auf „Blutbrunnen“ zurück und stellt den Wert an Leben, der darin gesammelt ist, wieder her.
  • Düsterflug
    Aatrox erhebt sich in die Luft und schlägt an einer Zielposition auf. Gegner innerhalb des Einschlaggebiets werden hochgeschlagen und erleiden Schaden, während auch Gegner in der Nähe Schaden erleiden.
  • Blutdurst
    Aatrox heilt sich bei jedem dritten Angriff selbst. Durch die Aktivierung von „Blutdurst“ wird „Blutzoll“ ausgelöst.
    • Blutzol: Jeder dritte Angriff verursacht nun zusätzlichen Schaden anstatt Aatrox zu heilen. Aatrox verliert abhängig von zusätzlich verursachten Schaden Leben.
  • Klingen der Qual
    Aatrox feuert einen Angriff auf gerader Linie ab, der Gegner auf seinem Weg verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Aatrox erhält einen Teil der Lebenskosten zurück, falls „Klingen der Qual“ einen gegnerischen Champion trifft.
  • Massaker
    Bei der Aktivierung verursacht Aatrox sofort Schaden an Gegnern um ihn herum. Für die Dauer der Aktivierung von „Massaker“ erhält Aatrox zusätzliches Angriffstempo und zusätzliche Angriffsreichweite. „Massaker“ kostet kein Leben.

Wie immer finden sich auf der Webseite zu League of Legends auch Hinweise zu einer optimierten Spielweise, denn Aatrox eignet sich sowohl zum Aufmischen der oberen Lane als auch zur Unterstützung in Teamkämpfen.

Aatrox, die Klinge der Düsteren, wurde für League of Legends enthüllt.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen