League of Legends Screenshot

League of Legends: Trailer und Hintergrundstory zu neuem Champion

03.05.2016 - 08:46

Wann immer ein neuer Champion in der kostenlosen MOBA League of Legends das Schlachtfeld betreten will, lässt das Entwicklerteam Riot Games vorher kräftig die Lore-Trommel rühren. Wir Spieler bekommen im Zuge dessen einen neuen Video Teaser zum Champion Taliyah und ihre Hintergrundgeschichte geliefert.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Geschichten einzelner Charaktere und deren Beweggründe, Schicksale und Erlebnisse sind essenziell wichtig für Spieler, um eine Bindung zum jeweiligen Helden aufzubauen. Das Entwicklerstudio Riot Games versteht es besonders gut, vor der Implementierung eines neuen Champions für League of Legends die nötige geschichtliche Grundlage zu schaffen. So gab es vor kurzer Zeit schon einen umfangreichen Überblick zur Lore von Taliyah, nun folgt der Video Teaser.

"Deine Kräfte sollen Zerstörung bringen. Du willst sie nicht einsetzen? Von mir aus. Dann wirst du mit ihnen untergehen."

Dieser schafft eine ganz eigene Atmosphäre und gibt schon jetzt einen Ausblick darauf, welche Fähigkeiten der neue Champion besitzen könnte. So ist Taliyah in der Lage, mächtige Felsen zu kontrollieren - sie nutzt sie sogar dafür, um sich rasch durch das Szenario bewegen zu können. Schon bald werden wir mehr über den geheimnisvollen Charakter erfahren. Bis dahin muss der untenstehende Teaser erst einmal reichen. Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

League of Legends: Noch immer 100 Millionen Spieler - Riot sagt 'Danke'

Das Phänomen League of Legends reisst nicht ab - die kostenlose MOBA ist mittlerweile zehn Jahre auf dem Markt und hat noch immer über 100 Millionen Spieler. Jeden Monat. Grund genug für das ...

League of Legends: Solo Queue findet Weg zurück ins Spiel

Riot Games möchte die gewerteten Spiele anpassen. Der Plan sieht vor, dass es der 'Dynamic Queue' an den Kragen gehen soll. So machte sich doch zunehmend Unmut in Bezug auf das ...

League of Legends: Riot stellt größten Hack-Hersteller vor Gericht

Für seine MOBA League of Legends geht das Entwicklerstudio Riot Games gerne schwere Wege, wenn es darum geht, die Spielerschaft von Hacks und Cheats zu befreien. Nun ging es gegen den ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps