News vom 11.04.2016 - 19:21 Uhr - Kommentieren (0)
League of Legends Screenshot

Videospiele und ihre Charaktere werden von vielen geliebt und angebetet. Diese Rentnerin geht allerdings nach der folgenden Aktion definitiv als eine der größten und gleichzeitig auch ältesten Fan-Girls durch.

Ob es sich bei der älteren Dame, die im Mittelpunkt dieser kuriosen News steht, um den ältesten Fan der Riot-Games-MOBA League of Legends handelt oder lediglich um eine Verwechslung, werden wir wohl nie mit Sicherheit herausfinden. Was wir allerdings wissen, ist, dass die rüstige Rentnerin seit geraumer Zeit immer wieder zu Ehren des LoL-Helden Garen vor einem chinesischen Internet-Café innehält, betet und sogar Räucherstäbchen für den tapferen virtuellen Krieger entzündet.

Es wird vermutet, dass die ältere Dame die mächtige Statue eigentlich für ein Abbild des legendären Generals Guan Yu hielt, der am Ende der Han-Dynastie und zur Zeit der Drei Reiche lebte. Guan Yu stand für Treue, Mut und Gerechtigkeit und wurde seinerzeit sogar mit Konfuzius auf eine Stufe gestellt. Vielleicht wäre SMITE eher etwas für die Rentnerin, denn dort existiert ihr persönlicher Held wenigstens tatsächlich unter den spielbaren Göttern.

Ältere Dame betet versehentlich LoL-Charakter an

Siehe auch: anbeten garen guan yu league of legends lol rentnerin Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Champion-Enthüllung: Kled - Der übellaunige Streiter Neue Champions in League of Legends bilden immer ein großes Highlight für die Spielerschaft und es wird mit Begeisterung der Veröffentlichung entgegen gefiebert. In der neusten ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Neue Project-Skins und Update für Hextech-Werkstatt Die Project Skins in League of Legends erfreuen sich großer Beliebtheit und haben Entwickler Riot Games Anlass dazugegeben, noch weitere Champions mit dem futuristischen Aussehen zu ...
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

27.02.

GTA 5 - Mod importiert GTA Vice City in den aktuellen Ableger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!