News vom 01.02.2016 - 08:36 Uhr - Kommentieren (0)
League of Legends Screenshot

Mit dem Update 6.2 wagt sich auch endlich der mysteriöse Killer Jhin in die Schlacht. Im neuen Champion-Spotlight Video werden uns der Champion und alle Details zu seinen Fähigkeiten und Skins detailliert vorgestellt.

Die Vorfreude auf einen neuen Champion bei der MOBA League of Legends war lange nicht mehr so groß, wie es in den letzten Tagen und Wochen der Fall war. Mit Update 6.2 tritt der mysteriöse Killer Jhin ins Rampenlicht und will seine Feinde mit seiner epischen Schussfeuer niederstrecken. Passend dazu gibt es wie immer das Champion-Spotlight, welches ihr unter diesem Beitrag findet.

In den fast neun Minuten werden euch nochmals alle Fakten zusammengefasst, die den neuen Champion betreffen. Unter anderem werden dort Aspekte wie Fertigkeiten, Strategien aber auch Skins angesprochen. Wer sich also noch nicht sicher ist, ob er sich den neuen Champion zulegen will oder nicht, sollte unbedingt ins Video reinschauen. Ob Jhin die hohen Erwartungen der Community halten kann, wird sich aber erst in den kommenden Wochen zeigen.

Siehe auch: champion spotlight Gameplay Jhin Video
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu League of Legends

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Champion-Enthüllung: Kled - Der übellaunige Streiter Neue Champions in League of Legends bilden immer ein großes Highlight für die Spielerschaft und es wird mit Begeisterung der Veröffentlichung entgegen gefiebert. In der neusten ...
Artikel zu League of Legends
League of Legends - Neue Project-Skins und Update für Hextech-Werkstatt Die Project Skins in League of Legends erfreuen sich großer Beliebtheit und haben Entwickler Riot Games Anlass dazugegeben, noch weitere Champions mit dem futuristischen Aussehen zu ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!