News vom 16.06.2016 - 15:33 Uhr - Kommentieren (0)
LCS Summer Split 2016 Screenshot

Die dritte Woche des LCS Summer Split verspricht wieder Unterhaltung pur für alle Fans des League of Legends eSport. Wer gegen wen und wann antreten muss, könnt ihr natürlich unserer Übersicht entnehmen.

Mit der dritten Woche wird das erste drittel des LCS Summer Split 2016 von Riot Games erfolgs MOBA League of Legends beendet. Mit Spannung erwarten die Fans weltweit wieder spannende Begegnungen der Besten Teams aus Europa und Nordamerika.

In Europa konnten sich bisher zwar noch keine Eindeutigen Favoriten abzeichnen, jedoch stehen G2 eSports mal wieder an der Spitze mit drei Siegen und einem Unentschieden. Doch auch H2K und Fnatic sind ihnen wieder auf den Versen und reihen sich direkt dahinter ein. Es sind also wieder die üblichen Verdächtigen in Europa, welche sich früh dominant zeigen.

Auch in Nordamerika geht es spannend zu. Team Envy und Team Solomid führen mit vier Siegen den Haufen an. Gleich danach sind ebenfalls bekannte Gesichter mit Immortals und Cloud9 anzutreffen. Counter Logic Gaming hingegen zeigten sich bisher schwach und konnten nur einen Sieg davontragen. Doch noch ist der Drops nicht gelutscht und es bleiben noch einigen Woche Zeit.

Ist euch der Wechsel beim Format der Spiele aufgefallen? In unserem Artikel 'Das Format der LCS ändert sich im Summer Split 2016' könnt ihr alles zum 'Best of 2' und 'Best of 3' nachlesen. Warum wurde das Format gewechselt? Und weshalb haben Europa und Nordamerika unterschiedliche Formate? 

Alle Begegnungen der aktuellen Woche findet ihr in unserem Spielplan.

EU-LCS: Donnerstag, 16.06.2016

EU-LCS: Freitag, 17.06.2016


 

NA-LCS: Samstag, 18.06.2016

NA-LCS: Sonntag, 19.06.2016


Bitte bedenkt, dass es sich bei den Zeiten nur um ungefähre Angaben handelt. Da einzelne Spiele mal länger oder kürzer ausfallen können, verändern sich auch die Startzeiten der Begegnungen.

Siehe auch: APEX clg Cloud9 counter logic gaming Echo Fox fc schalke 04 Fnatic giants h2k g2 esports immortals LCS LiquiD nrg esports origen phoenix1 PTL riot games roccat splayce summer split 2016 team envy team solomid team vitality tsm unicorns of love Quelle: www.lolesports.com

Seitenauswahl

Artikel zu LCS Summer Split 2016
LCS Summer Split 2016 - Der Spielplan im Überblick - Woche 5 Insgesamt neun Wochen dauert der reguläre Summer Split der LCS an und mit dem Start von Woche fünf am heutigen Donnerstag erreichen wir die goldene Mitte. Wie die Teams derzeit stehen und ...
Artikel zu LCS Summer Split 2016
LCS Summer Split 2016 - Der Spielplan im Überblick - Woche 4 Heute ab 17 Uhr startet die vierte Woche des LCS Summer Split 2016. Bis einschließlich Sonntag stehen begeisterten eSport-Fans 20 Begegnungen der Top Teams aus Europa und Nordamerika bevor. ...
Von Patrick Hopp Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!