LCS Spring Split 2016: Der Spielplan im Überblick - Woche 4

Von Patrick Hopp am 04.02.2016 - 10:00 Uhr - LCS Spring Split 2016 News

Es ist Donnerstag und das bedeutet für eSport begeisterte League of Legends Fans vor allem eines, Spiele, Spiele, Spiele. In Europa und Nordamerika geht es in den kommenden Tagen wieder ums Ganze, wenn die Top Teams der beiden Regionen in brachialen Matches aufeinandertreffen. Hier ist der Spielplan für Woche vier des LCS Spring Split 2016.

LCS Spring Split 2016 - Der Spielplan im Überblick - Woche 4

In einer Woche ist bereits die erste Hälfte des LCS Spring Split 2016 vorüber, doch keine Panik, wir haben noch einige spannende Begegnungen vor uns. Am heutigen Donnerstag geht es wieder los in den heiligen Hallen des League of Legends eSports.

Wir beginnen am ersten Spieltag der Woche mit dem Match zwischen G2 Esports und Origen. Während Origen deutliche Schwierigkeiten haben ihre Leistungen vom letzten Jahr zu wiederholen, haben es sich G2 Esports an der Spitze der Tabelle neben H2K gemütlich gemacht. Vielleicht wird es Zeit, dass Origen einen Gang raufschalten und den Frischlingen zeigen, wer an die Spitze gehört? Oder werden G2 beweisen, das mit Origen in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen ist?

Am Freitag dürfen wir mit Spannung die Begegnung zwischen den Unicorns of Love und Team Vitality erwarten. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen sind beide Teams gleich auf und somit vom Stand zumindest ebenbürtig.  Wer hier die Nase vorn hat, erfahren wir schon bald.

Das wohl interessanteste Match am Samstag ist mit Abstand Counter Logic Gaming gegen die Immortals. Bisher bleiben die Jungs der Immortals ihrem Namen treu und sind ungeschlagen. Support Adrian nahm das sogar wortwörtlich und starb in den ersten vier Spielen kein einziges Mal. CLG haben bisher aber eine recht gute Performance gezeigt. Vielleicht gelingt ihnen tatsächlich, was niemand zu erwarten scheint.

Heiß her geht es auch am Sonntag zwischen Cloud9 und NRG Esports. NRG sind derzeit eines der dominanteren Teams in Nordamerika, während Cloud9 zumindest das Mittelfeld halten können. Sollten Hai und sein Team sich auf ihre alten stärken besinnen können oder haben NRG am Ende mehr Reserven?

Die Teams in diesem Jahr sind wirklich fantastisch. Für mehr Infos schaut doch in unseren Artikeln vorbei. Die Teams aus Nordamerika und die Teams aus Europa.

EU-LCS: Donnerstag, 04.02.2016

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 18elevit

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 19giafnc

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 20g2ori

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 21rocuol

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 22h2kspl

EU-LCS: Freitag, 05.02.2016

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 18g2spl

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 19eleh2k

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 20uolvit

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 21origia

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 22rocfnc

NA-LCS: Samstag, 06.02.2016

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 21liqdig

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 22c9ren

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 23clgimo

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 00tsmfox

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 01nrgtip

NA-LCS: Sonntag, 07.02.2016

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 21imoliq

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 22c9nrg

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 23rentsm

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 00tipclg

League of Legends - LCS Spring Split 2016 - EU - Woche 4 - 01digfox

Bitte bedenkt, dass es sich bei den Zeiten nur um ungefähre Angaben handelt. Da einzelne Spiele mal länger oder kürzer ausfallen können, verändern sich auch die Startzeiten der Begegnungen.

M Noch mehr News anzeigen
News

LCS Spring Split 2016: Play-offs - Das FinaleAn diesem Wochenende geht es um alles in den Play-offs des LCS Spring Split 2016. Die Spiele um den dritten Platz und das Finale entscheiden, welches Team die ...

LCS Spring Split 2016: Play-offs - Das ViertelfinalMorgen starten die Play-offs des LCS Spring Split 2016 mit dem Viertelfinale. Sechs Teams aus Europa und Nordamerika haben nun noch mal die Chance zu zeigen, ...

LCS Spring Split 2016: Ergebnisse, Statistiken und mehr - Woche 9Mit dem Ende der neunten Woche ist der reguläre Spring Split 2016 vorbei und lediglich die Play-offs stehen noch aus. Doch bevor es so weit ist, gibt es wie ...

Noch mehr News zu LCS Spring Split 2016 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link