PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Letzter DLC für den Season Pass bereits in Entwicklung

Von - News vom 01.03.2014, 16:26 Uhr
The Last of Us Screenshot

Besitzer eines Season Passes von The Last of Us müssen jetzt ganz stark sein, denn der nächste DLC wird der Letzte für den Pass sein. Das wurde von offizieller Seite mitgeteilt.

Der DLC "Left Behind" ist noch nicht lange erhältlich und das Naughty-Dog-Team arbeitet schon an den nächsten Erweiterungen. Es werden leider die letzten Inhalte für den Season Pass von The Last of Us sein, wie es im offiziellen Blog nachzulesen ist. Dazu erfuhr man schon einige interessante Dinge, auf die man sich mit dem neuen Update freuen kann. Für den Singleplayer wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben und für Freunde des Multiplayer-Modus hat man frische Maps, Waffen und Skills parat. Genauere Details wollte man allerdings nicht verraten.

Man fügte nur hinzu: 

"Unser letzter Beitrag für den Season Pass ist auf dem Weg. Er ist voller Multiplayer-Zusätze mit neuen Maps, neuen Waffen, neuen Skills und außerdem einem neuen Schwierigkeitsgrad für die Singleplayer-Kampagne. Wir werden weitere Informationen bekannt geben, wenn die Fertigstellung der In-Game-Elemente näher rückt.”

Ob man außerhalb des Season Passes weitere Inhalte anbieten wird, bleibt fraglich. Bezüglich neuer Informationen und Details halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Der letzte DLC für den Season Pass von The Last of Us ist bereits in Entwicklung. Das erzählte man jetzt offiziell in einem Blog.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt