News vom 10.07.2017 - 13:02 Uhr - Kommentieren (0)
The Last of Us Screenshot

Eine Szene aus The Last of Us wurde in einem LEGO-Nachbau verewigt. Dabei handelt es sich um ein apokalyptisch verlassenes Gebäude, das von Joel und Ellie entdeckt wird.

In The Last of Us werden wir durch eine teils verlassene, teils von Untoten bewohnte Welt in der post-apokalyptischen Zukunft geführt. Wir sehen Gebäude, Brücken und ganze Landschaften, die früher einmal idyllisch und im Spiel von Naughty Dog von der Natur zurückgeholt wurden.

The Last of Us in LEGO

Eines dieser Gebäude, das aus einer Szene aus The Last of Us stammt, wurde von einem Fan mit LEGO-Steinen nachgebaut. Dort stehen Joel und Ellie vor dem verwachsenen Haus voller kaputter Glasfenster und eingestürzten Treppen.

Ein Bild von der LEGO-Kreation von Künstler „Christophe“ könnt ihr unterhalb dieser Zeilen sehen. Die Spieler-Community rund um The Last of Us und auch anderen Spielen haben in Foren und Reddit bereits ihre Bewunderung für den Nachbau ausgesprochen.

Siehe auch: fan LEGO Nachbau Naughty Dog the last of us

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us
The Last of Us - Soundtrack erscheint auch auf Vinyl Der Soundtrack zu dem Survival-Titel The Last of Us ist ab heute auch auf Vinyl zu genießen. Fans die die Musikstücke des Hauptspiels sowie des Story-DLCs Left Behind also gerne in ganz ...
Artikel zu The Last of Us
The Last of Us - Nachfolger befindet sich laut Synchronsprecher in Entwicklung Im Rahmen einer Fragerunde auf der Anime-Messe MetroCon in Florida verriet Synchronsprecher Nolan North, dass sich The Last of Us 2 in der Entwicklung befinden würde.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!