PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Game of Thrones-Star Maisie Williams als Ellie

Von Patrik Hasberg - News vom 03.12.2014, 16:23 Uhr
The Last of Us Screenshot

Laut dem Regisseur und Filmproduzenten Sam Raimi könne man sich den Game of Thrones-Star Maisie Williams sehr gut als potenzielle Ellie in dem The Last of Us-Film vorstellen. Nun äußerte sich diese gegenüber Flicks in the City zu Wort und gab ihre Meinung  zu dem Thema bekannt.

Es soll definitiv einen Film zu dem Survival-Titel The Last of Us geben. Momentan sind allerdings noch einige Frage diesbezüglich offen. Unklar ist unter anderem, wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und welche Schauspieler die beiden Protagonisten Jole und Ellie verkörpern werden.

Die letzten Neuigkeiten rund um den Film gab es auf der diesjährigen Comic Con in San Diego, auf der der Game of Thrones-Star (Arya Stark) Maisie Williams von Sam Raimi als potenzielle Ellie genannt wurde. Nun hat die Schauspielerin mit Flicks in the City gesprochen und ihre Meinung zu dem Thema geäußert.

"Wir waren zusammen Mittag essen und haben ein bisschen darüber geredet und dann haben sie auf der Comic Con verkündet, dass wir dieses Gespräch hatten und seitdem werde ich in jedem Interview danach gefragt. (...) Ich würde sie wirklich liebend gern spielen und so ist der Stand im Moment. Es gibt noch kein Drehbuch, keinen Regisseur, das ganze Projekt steht noch ganz am Anfang. Aber wenn das alles bald ins Rollen kommt, würde ich es liebend gerne machen."

Was ist eure Meinung, welche Schauspieler würden auf die Rolle von Joel und Ellie am besten passen?

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt