The Last of Us: Demo kommt, aber..

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 10:50 Uhr
The Last of Us - Demo kommt, aber..

Gute Nachrichten für alle Fans von God of War: Ascension und The Last of Us: Sony kündigt an, dass der exklusive PS3-Titel von Naughty Dog als Demo-Variante im Kratos-Abenteuer bereitsteht.

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Sony PlayStation an, dass sich Käufer des Prügelspaßes God of War: Ascension über eine beigelegte Demo-Version vom kommenden Naughty-Dog-Titel The Last of Us freuen dürfen.

Genaue Details sind unbekannt, außer, dass Spieler des Kratos-Abenteuer die Demo zu The Last of Us im Hauptmenü vorfinden können. Erscheinen wird der Titel am 15. März 2013. The Last of Us soll am 7. Mai 2013 für die PlayStation 3 folgen. Im offiziellen PlayStation-Blog heißt es:

"Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Santa Monica Studio haben wir God of War: Ascension ein Kapitel von The Last of Us hinzugefügt, damit ihr nicht so lange warten müsst, um die beiden größten Spiele des Jahres in die Finger zu bekommen. Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt. Wenn ihr euch also auf Kratos’ Rachefeldzug durchs antike Griechenland gekämpft habt, könnt ihr euch gleich im Anschluss einen Vorgeschmack auf die Geschichte von The Last of Us holen und müsst dazu noch nicht mal die Discs wechseln."

Wer sich God of War: Ascension für die PlayStation 3 kauft, bekommt verfrühten Zugang zur Demo von The Last of US

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Last of Us

Verkäufe der Remastered-Version offenbar hervorragend
Offenbar verzeichnet die Remastered-Version von The Last of Us hervorragende Verkaufszahlen. Alleine in den ersten 24 Stunden nach Release wurden angeblich rund 1,5 Millionen Exemplare erworben.

Server-Version 1.01.012 bringt Verbesserungen
In The Last of Us: Remastered lief alles ohne Probleme, bis auf dem Multiplayer-Modus. Elend lange Wartezeiten musste man auf sich nehmen, bis endlich mal ein passendes Match gefunden wurde. Dies soll sich aber nun bessern, denn eine neue Version ...

Portierung auf die PS4 in nur fünf Monaten
Für Naughty Dog war es wie ein Marathon, die Portierung von The Last of Us auf die PlayStation 4. Für die Remastered-Edition fehlte bis Februar noch eine Engine, mit der die Entwickler arbeiten konnten. Das Spiel wurde schließlich innerhalb von fünf ...

Weitere News anzeigen
The Last of Us Von SonyAbenteuer PS3, PS4 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen