Von Dennis Werth | News vom 25.01.2013 - 10:50 Uhr - Kommentieren
The Last of Us Screenshot

Gute Nachrichten für alle Fans von God of War: Ascension und The Last of Us: Sony kündigt an, dass der exklusive PS3-Titel von Naughty Dog als Demo-Variante im Kratos-Abenteuer bereitsteht.

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Sony PlayStation an, dass sich Käufer des Prügelspaßes God of War: Ascension über eine beigelegte Demo-Version vom kommenden Naughty-Dog-Titel The Last of Us freuen dürfen.

Genaue Details sind unbekannt, außer, dass Spieler des Kratos-Abenteuer die Demo zu The Last of Us im Hauptmenü vorfinden können. Erscheinen wird der Titel am 15. März 2013. The Last of Us soll am 7. Mai 2013 für die PlayStation 3 folgen. Im offiziellen PlayStation-Blog heißt es:

"Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Santa Monica Studio haben wir God of War: Ascension ein Kapitel von The Last of Us hinzugefügt, damit ihr nicht so lange warten müsst, um die beiden größten Spiele des Jahres in die Finger zu bekommen. Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt. Wenn ihr euch also auf Kratos’ Rachefeldzug durchs antike Griechenland gekämpft habt, könnt ihr euch gleich im Anschluss einen Vorgeschmack auf die Geschichte von The Last of Us holen und müsst dazu noch nicht mal die Discs wechseln."

Wer sich God of War: Ascension für die PlayStation 3 kauft, bekommt verfrühten Zugang zur Demo von The Last of US

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us
The Last of Us - Soundtrack erscheint auch auf Vinyl Der Soundtrack zu dem Survival-Titel The Last of Us ist ab heute auch auf Vinyl zu genießen. Fans die die Musikstücke des Hauptspiels sowie des Story-DLCs Left Behind also gerne in ganz ...
Artikel zu The Last of Us
The Last of Us - Nachfolger befindet sich laut Synchronsprecher in Entwicklung Im Rahmen einer Fragerunde auf der Anime-Messe MetroCon in Florida verriet Synchronsprecher Nolan North, dass sich The Last of Us 2 in der Entwicklung befinden würde.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!