The Last of Us Screenshot

The Last of Us: Demo kommt, aber..

25.01.2013 - 10:50

Gute Nachrichten für alle Fans von God of War: Ascension und The Last of Us: Sony kündigt an, dass der exklusive PS3-Titel von Naughty Dog als Demo-Variante im Kratos-Abenteuer bereitsteht.

Teilen Tweet Kommentieren

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Sony PlayStation an, dass sich Käufer des Prügelspaßes God of War: Ascension über eine beigelegte Demo-Version vom kommenden Naughty-Dog-Titel The Last of Us freuen dürfen.

Genaue Details sind unbekannt, außer, dass Spieler des Kratos-Abenteuer die Demo zu The Last of Us im Hauptmenü vorfinden können. Erscheinen wird der Titel am 15. März 2013. The Last of Us soll am 7. Mai 2013 für die PlayStation 3 folgen. Im offiziellen PlayStation-Blog heißt es:

"Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Santa Monica Studio haben wir God of War: Ascension ein Kapitel von The Last of Us hinzugefügt, damit ihr nicht so lange warten müsst, um die beiden größten Spiele des Jahres in die Finger zu bekommen. Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt. Wenn ihr euch also auf Kratos’ Rachefeldzug durchs antike Griechenland gekämpft habt, könnt ihr euch gleich im Anschluss einen Vorgeschmack auf die Geschichte von The Last of Us holen und müsst dazu noch nicht mal die Discs wechseln."

Wer sich God of War: Ascension für die PlayStation 3 kauft, bekommt verfrühten Zugang zur Demo von The Last of US

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Last of Us: Erscheint mit PS Now indirekt für PC

Sony hat bekannt gegeben, dass PS Now für PC und Mac erscheinen wird. Damit sind erstmals Klassiker wie The Last of Us und Uncharted auch auf dem PC spielbar.

The Last of Us: Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls

The Last of Us wird genauso wie Uncharted auch zurzeit zwar noch nicht verfilmt, die Drehbuch-Arbeiten an beiden Teilen seien jedoch bereits abgeschlossen. Wie es jetzt weitergeht, wissen ...

The Last of Us: Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis

Das hört sich gar nicht gut an! Neil Druckmann hat schlechte Nachrichten für alle, die sich auf den Kinofilm zu The Last of Us freuen: scheinbar lässt die Produktion erheblich auf sich ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps