PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Arbeiten an dem Survival-Game offenbar abgeschlossen

Von Dustin Hasberg - News vom 16.05.2013, 18:00 Uhr
The Last of Us Screenshot

Naughty Dog hat die Arbeiten an dem Survival-Titel The Last of Us beendet. Dies geht aus einem kürzlich veröffentlichten Foto hervor.

Bis zum Release von The Last of Us dauert es nun nicht mehr lange. Bereits am 14. Juni erwartet uns die Veröffentlichung des PlayStation 3-exklusiven Titels. Scheinbar steht einem pünktlichen Release auch nichts mehr im Wege, denn Naughty Dog-Chef Christophe Balestra hat via Instagram ein Foto veröffentlicht, in der die Programmzeile 'makedisc ship final' zu sehen ist. Daraus geht hervor, dass die Entwicklung an dem Survival-Game abgeschlossen ist und das Spiel schon bald zu den Händlern geschickt wird.

Wer nicht die normale Version von The Last of Us vorbestellen möchte, der kann auf die zwei Special Editions sparen. Trailer sowie nähere Informationen zu den Inhalten der Joel- sowie der Ellie-Edition findet ihr hier. Darüber hinaus möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal unser Preview zu The Last of Us ans Herz legen. Wir waren bei Sony und konnten The Last of Us bereits vor wenigen Wochen über eine Stunde lang antesten.

Was erwartet uns in The Last of Us?

In The Last of Us ist die Weltbevölkerung zu einem großen Teil von einem tödlichen Pilz infiziert und verwandelt sich in totbringende Geschöpfe. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den Waffenschmuggler Joel, der die 14-Jährige Teenagerin Ellie in eine Qurantänezone bringen möchte. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.

Die Arbeiten an The Last of Us wurden abgeschlossen. Schon in wenigen Wochen erwartet uns die Veröffentlichung des Titels.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen