PLAYNATION NEWS The Last of Us - Der Film

The Last of Us - Der Film - Stellt Adaption des Spiels dar

Von Dustin Hasberg - News vom 13.03.2014, 15:19 Uhr
The Last of Us - Der Film Screenshot

Wie Creative Director Neil Druckmann berichtet, handelt es sich bei der Filmumsetzung von The Last of Us um eine Adaption des Spiels. Allerdings kratze man bisher noch an der Oberfläche und habe deshalb einige Punkte noch nicht geklärt.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die offizielle Ankündigung eines The Last of Us-Films. Bisher war allerdings noch unklar, wie die Verantwortlichen die Umsetzung bewerkstelligen wollen. Nun hat sich Creative Director Neil Druckmann zu dem Thema innerhalb eines Interviews mit den Kollegen von IGN geäußert. Wie Druckmann mitteilt, handelt es sich bei dem The Last of Us-Film um eine Adaption des Spiels.

Allerdings kratze man aktuell noch an der Oberfläche des Projektes. Schließlich sei The Last of Us ein einzigartiges Spiel und auch im Film soll diese Eigenschaft berücksichtigt werden. Dazu betreibe man derzeit eine Menge Brainstorming um sinnvolle Ideen zu erhalten. Nähere Informationen zum Film, beispielshalber welche Schauspieler an dem Projekt teilhaben werden, sind bisher noch nicht bekannt.

Der The Last of Us-Film wird eine Adaption des Spiels darstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us - Der Film

The Last of Us - Der Film The Last of Us - Der Film - Stellt Adaption des Spiels dar The Last of Us - Der Film The Last of Us - Der Film - Sony produziert offiziellen Film zum Spiel GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake