PLAYNATION NEWS The Last of Us - Der Film

The Last of Us - Der Film - Sony produziert offiziellen Film zum Spiel

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.03.2014, 21:50 Uhr
The Last of Us - Der Film Screenshot

Sony arbeitet nun endlich offiziell an einem Film zum letztjährigen Spielehit The Last of Us. Auch Entwickler Naughty Dog ist in das Projekt involviert, Spiderman-Director Sam Raimi soll ebenfalls seinen Teil beitragen.

Diese Meldung könnte bei dem einen oder anderen von euch für gestiegenen Taschentücherverbrauch sorgen, natürlich nur aufgrund von Freudentränen: Sony arbeitet an einer Verfilmung von The Last of Us, das im vergangenen Jahr vor allem für seine spannende und berührende Geschichte gelobt wurde.

Auch Entwickler Naughty Dog soll an dem Film werkeln: Creative Director Neil Druckmann wird laut den Kollegen von Deadline für das Script zuständig sein, die Co-Präsidenten des Studios, Evan Wells und Christophe Balestra, sowie Game Director Bruce Straley sollen ebenfalls ihren Teil zum Projekt betragen.

Die Produktion des Filmes sollen Ghost House Pictures und die Sony-Tochterfirma Screen Gems übernehmen. Ersteres gehört im Übrigen Sam Raimi, dem Director der Spiderman-Filme. Unklar ist jedoch, in welchen Rollen die Personen an der The Last of Us-Adaption mitwirken sollen.

Was wir nicht wissen: Worum es in der Verfilmung eigentlich gehen soll. Aber da lassen wir euch mal spekulieren. Was glaubt ihr, inwiefern wird der Film in das Universum des Spiels passen? Wen könntet ihr euch als potentielle Schauspieler für die Hauptcharaktere Joel und Ellie vorstellen?

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us - Der Film

The Last of Us - Der Film The Last of Us - Der Film - Stellt Adaption des Spiels dar The Last of Us - Der Film The Last of Us - Der Film - Sony produziert offiziellen Film zum Spiel Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen