Von Andre Holt | News vom 13.06.2017 - 04:35 Uhr - Kommentieren
The Last of Us 2 Screenshot

Auf der Pressekonferenz von Sony fehlte jede Spur von The Last of Us 2. Wie Neil Druckmann jetzt bei Twitter mitteilte, freue man sich zukünftig etwas zu präsentieren. Zum jetzigen Zeitpunkt gebe man Uncharted: The Lost Legacy den Vortritt.

Mit der Ankündigung zu The Last of Us 2 im vergangenen Jahr, sorgte Sony PlayStation für wahre Freudensprünge. Dass die Story rund um die beiden Charaktere Joel und Ellie fortgesetzt würde, war zwar zu vermuten, doch die Ankündigung beruhigte das skeptische Videospielerherz.

Vortritt für Uncharted

Viele Fans freuten sich auf einige weitere Informationen zu dem Survival-Game im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Jedoch blieb man bis zum Schluss ruhig und mit keiner Silbe wurde der Titel angesprochen. Wie der Creative Director und Autor bei Naughty Dog, Neil Druckmann, jetzt bei Twitter mitteilte, ist aktuell noch nicht der Zeitpunkt gekommen, um über das Spiel zu reden. Laut ihm freue sich das Team schon sehr darauf, endlich etwas zum neuen Abenteuer vorzustellen, doch man wolle Uncharted: The Lost Legacy den Vortritt lassen. Der Titel stammt aus dem gleichen Hause und somit ist es nur logisch, dass man diesen nicht in den Schatten stellen möchte.

Ihr könnt The Last of Us 2 hier vorbestellen.

"Believe me, we're super excited to show you more of Ellie and Joel's 2nd journey, but right now it's Chloe and Nadine's time to shine."

Weitere Informationen zu The Last of Us 2 könnte es auf der gamescom im August oder der PlayStation Experience in Anaheim im Dezember geben. 

Alle News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Neuigkeiten zu The Last of Us 2 wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben

Quelle: Twitter (Neil Druckmann)

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Rolle für Westworld-Schauspielerin Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Naughty Dogs Präsident Christophe Balestra verlässt das Studio Vor 15 Jahren begann Christophe Balestra bei Naughty Dog zu arbeiten – bald ist sein letzter Arbeitstag. Der Co-Präsident des Entwickler-Studios hört auf und möchte mehr Zeit für ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5