News vom 13.06.2017 - 04:35 Uhr - Kommentieren (0)
The Last of Us 2 Screenshot

Auf der Pressekonferenz von Sony fehlte jede Spur von The Last of Us 2. Wie Neil Druckmann jetzt bei Twitter mitteilte, freue man sich zukünftig etwas zu präsentieren. Zum jetzigen Zeitpunkt gebe man Uncharted: The Lost Legacy den Vortritt.

Mit der Ankündigung zu The Last of Us 2 im vergangenen Jahr, sorgte Sony PlayStation für wahre Freudensprünge. Dass die Story rund um die beiden Charaktere Joel und Ellie fortgesetzt würde, war zwar zu vermuten, doch die Ankündigung beruhigte das skeptische Videospielerherz.

Vortritt für Uncharted

Viele Fans freuten sich auf einige weitere Informationen zu dem Survival-Game im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Jedoch blieb man bis zum Schluss ruhig und mit keiner Silbe wurde der Titel angesprochen. Wie der Creative Director und Autor bei Naughty Dog, Neil Druckmann, jetzt bei Twitter mitteilte, ist aktuell noch nicht der Zeitpunkt gekommen, um über das Spiel zu reden. Laut ihm freue sich das Team schon sehr darauf, endlich etwas zum neuen Abenteuer vorzustellen, doch man wolle Uncharted: The Lost Legacy den Vortritt lassen. Der Titel stammt aus dem gleichen Hause und somit ist es nur logisch, dass man diesen nicht in den Schatten stellen möchte.

Ihr könnt The Last of Us 2 hier vorbestellen.

"Believe me, we're super excited to show you more of Ellie and Joel's 2nd journey, but right now it's Chloe and Nadine's time to shine."

Weitere Informationen zu The Last of Us 2 könnte es auf der gamescom im August oder der PlayStation Experience in Anaheim im Dezember geben. 

Alle News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Neuigkeiten zu The Last of Us 2 wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben

Siehe auch: E3 Neil Druckmann playstation 4 Sony The Last of Us 2
Quelle: Twitter (Neil Druckmann)

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Das ist Ellies Tattoo Was ist das eigentlich für ein Tattoo, das Ellies Arm im Trailer zu The Last of Us: Part 2 schmückt? Naughty Dog lieferte nun mit zwei Artworks die Antwort und ließ uns den Körperschmuck der ...
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Ellie ist der neue Hauptcharakter Im Rahmen der PlayStation Experience hat Naughty Dog erste Details zur Story von The Last of Us: Part 2 enthüllt. Ellie wird als der neue Hauptcharakter fungieren, Joel habe als Protagonist ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!