News vom 09.04.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren (0)
The Last of Us 2 Screenshot

Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.

Viel Neues gab es seit der von der Hysterie der Fans begleiteten Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers zu The Last of Us: Part 2 nicht zum heiß ersehnten Titel zu berichten. Bisher war nur bekannt gewesen, dass die Fortsetzung etwa fünf Jahre nach The Last of Us spielt und uns in die Haut von Ellie schlüpfen lässt. Diese zeigte sich im Trailer nicht nur deutlich erwachsener, sondern auch voller Hass und offenbar auf der Suche nach Rache.

Ein neues Gesicht am Set

Während Fan-Spekulationen über die Hintergründe ihrer Wut von einer möglichen Schwangerschaft Ellies bis zur Ermordung Joels reichen, gab es bisher wenig bestätigte Informationen zu The Last of Us: Part 2. Jetzt aber meldete sich Shannon Woodward via Twitter zu Wort, denn offenbar konnte sie eine Rolle ergattern und befindet sich derzeit in den Motion Capturing-Arbeiten, durch die Mimik, Bewegungsabläufe und Co. authentisch auf die entwickelten Charaktere übertragen werden können.

Woodward spielt Elsie Hughes in der beliebten Serie Westworld und zeigte sich begeistert, an Neil Druckmanns Seite arbeiten zu dürfen. Wir erwarten The Last of Us: Part 2 nicht vor 2018, hoffen aber insgeheim spätestens zur E3 2017 auf ausführlichere Informationen zum Titel. Sobald wir mehr über Cast oder Story erfahren, findet ihr die entsprechenden Meldungen natürlich auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Motion Capturing Naughty Dog Shannon Woodward The Last of Us: Part 2 Twitter Westworld
Quelle: Shannon Woodward/Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Ellie ist der neue Hauptcharakter Im Rahmen der PlayStation Experience hat Naughty Dog erste Details zur Story von The Last of Us: Part 2 enthüllt. Ellie wird als der neue Hauptcharakter fungieren, Joel habe als Protagonist ...
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Der Song aus dem Trailer Sony hat die Katze aus dem Sack gelassen: The Last of Us 2 wurde offiziell für PS4 angekündigt! Doch wie hieß der von Ellie emotional vorgetragene Song aus dem Trailer? Wir haben die im ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!