Von Julia Rother | News vom 09.04.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren
The Last of Us 2 Screenshot

Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.

Viel Neues gab es seit der von der Hysterie der Fans begleiteten Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers zu The Last of Us: Part 2 nicht zum heiß ersehnten Titel zu berichten. Bisher war nur bekannt gewesen, dass die Fortsetzung etwa fünf Jahre nach The Last of Us spielt und uns in die Haut von Ellie schlüpfen lässt. Diese zeigte sich im Trailer nicht nur deutlich erwachsener, sondern auch voller Hass und offenbar auf der Suche nach Rache.

Ein neues Gesicht am Set

Während Fan-Spekulationen über die Hintergründe ihrer Wut von einer möglichen Schwangerschaft Ellies bis zur Ermordung Joels reichen, gab es bisher wenig bestätigte Informationen zu The Last of Us: Part 2. Jetzt aber meldete sich Shannon Woodward via Twitter zu Wort, denn offenbar konnte sie eine Rolle ergattern und befindet sich derzeit in den Motion Capturing-Arbeiten, durch die Mimik, Bewegungsabläufe und Co. authentisch auf die entwickelten Charaktere übertragen werden können.

Woodward spielt Elsie Hughes in der beliebten Serie Westworld und zeigte sich begeistert, an Neil Druckmanns Seite arbeiten zu dürfen. Wir erwarten The Last of Us: Part 2 nicht vor 2018, hoffen aber insgeheim spätestens zur E3 2017 auf ausführlichere Informationen zum Titel. Sobald wir mehr über Cast oder Story erfahren, findet ihr die entsprechenden Meldungen natürlich auf unserer Themenseite.

Quelle: Shannon Woodward/Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Rolle für Westworld-Schauspielerin Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Naughty Dogs Präsident Christophe Balestra verlässt das Studio Vor 15 Jahren begann Christophe Balestra bei Naughty Dog zu arbeiten – bald ist sein letzter Arbeitstag. Der Co-Präsident des Entwickler-Studios hört auf und möchte mehr Zeit für ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5