Von Julia Rother | News vom 09.04.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren
The Last of Us 2 Screenshot

Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.

Viel Neues gab es seit der von der Hysterie der Fans begleiteten Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers zu The Last of Us: Part 2 nicht zum heiß ersehnten Titel zu berichten. Bisher war nur bekannt gewesen, dass die Fortsetzung etwa fünf Jahre nach The Last of Us spielt und uns in die Haut von Ellie schlüpfen lässt. Diese zeigte sich im Trailer nicht nur deutlich erwachsener, sondern auch voller Hass und offenbar auf der Suche nach Rache.

Ein neues Gesicht am Set

Während Fan-Spekulationen über die Hintergründe ihrer Wut von einer möglichen Schwangerschaft Ellies bis zur Ermordung Joels reichen, gab es bisher wenig bestätigte Informationen zu The Last of Us: Part 2. Jetzt aber meldete sich Shannon Woodward via Twitter zu Wort, denn offenbar konnte sie eine Rolle ergattern und befindet sich derzeit in den Motion Capturing-Arbeiten, durch die Mimik, Bewegungsabläufe und Co. authentisch auf die entwickelten Charaktere übertragen werden können.

Woodward spielt Elsie Hughes in der beliebten Serie Westworld und zeigte sich begeistert, an Neil Druckmanns Seite arbeiten zu dürfen. Wir erwarten The Last of Us: Part 2 nicht vor 2018, hoffen aber insgeheim spätestens zur E3 2017 auf ausführlichere Informationen zum Titel. Sobald wir mehr über Cast oder Story erfahren, findet ihr die entsprechenden Meldungen natürlich auf unserer Themenseite.

Quelle: Shannon Woodward/Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Release mit Bibel-Versen spekuliert Kurze Zeit nach der Ankündigung von The Last of Us 2 wird bereits über den Release-Termin spekuliert. Dabei sagte Sony bereits, dass der PS4-Exklusivtitel nicht mehr in diesem Jahr ...
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - So sehen die Schauspieler im Studio aus Schauspieler verkörpern in The Last of Us: Part 2 die virtuellen Charaktere und sorgen mit ihrer Mimik dafür, dass sie so menschlich wie möglich sind. Dafür nutzt Naughty Dog eine ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!