PLAYNATION NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2 - Naughty Dog hat Nachfolger offensichtlich bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 14.09.2015, 21:02 Uhr
The Last of Us 2 Screenshot

In einem Livestream von Naughty Dog erklärte ein Entwickler etwas zu Uncharted. Dabei hat er offensichtlich völlig unterbewusst bestätigt, dass es mehr als einen Teil von The Last of Us geben wird. Er erzählte etwas vom „ersten The Last of Us“ – wo bleibt nun das zweite?

Naughty Dog könnte im heutigen Livestream ungewollt The Last of Us 2 bestätigt haben. Ein Entwickler erklärte gerade etwas zu Uncharted und der Arbeit an der bald erscheinenden The Nathan Drake Collection für die PlayStation 4, als er selbst völlig überrascht davon war, was er da eigentlich sagte.

„… und er war derjenige, der für die Gesichtsanimationen von den drei Uncharted-Titeln und dem ersten The Last of Us war… habe ich gerade wirklich ‚das erste The Last of Us‘ gesagt?“, konnte man im Livestream von Naughty Dog hören. Das macht es so gut wie sicher, dass es einen Nachfolger von The Last of Us geben wird. Offiziell angekündigt ist bis dato aber noch nichts.

Im Juni bestätigte bereits der Synchronsprecher Nolan North, dass sich The Last of Us 2 in Entwicklung befindet. Damals war die Nachricht ebenfalls ein Gerücht, einen Zusammenhang zu Naughty Dog gab es jedoch offiziell nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us 2

The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Hund als Begleiter angedeutet The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Wird bald ein neuer Charakter vorgestellt? The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Bereits zur Hälfte fertig, Release weiter unklar The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Neue Infos zu den Charakteren The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Ashley Johnson und Troy Baker - Ellie & Joel's Song The Last of Us 2 The Last of Us 2 - Interview mit Neil Druckmann Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt