Von Patrik Hasberg | News vom 28.06.2017 - 13:15 Uhr - Kommentieren
The Last of Us 2 Screenshot

Bisher halten sich die Verantwortlichen hinter dem zweiten The Last of Us-Ableger noch sehr bedeckt, was Informationen oder Details zu dem Titel angeht. Immerhin ein kleiner Infohappen ist nun via Twitter veröffentlicht worden. So wird wohl unter anderem auch ein Schwein mit von der Partie sein.

Die gute Nachricht, dass es einen zweiten Teil zu dem Survival-Shooter The Last of Us geben wird, bekamen wir bereits im Dezember letzten Jahres serviert. Seitdem halten sich Publisher Sony Computer Entertainment und Entwickler Naughty Dog sehr bedeckt, was neue Informationen oder Details betrifft.

Auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gab es ebenfalls keine Neuigkeiten zu The Last of Us: Part 2. Umso schöner sind kleinere Infobrocken, vor allem wenn darin ein Schwein eine Hauptrolle spielt.

So haben Neil Druckmann von Naughty Dog sowie Schauspielerin und Autorin Halley Gross via Twitter verraten, dass momentan Motion Capturing-Aufnahmen mit einem Schwein stattfinden. Zwar ist der Titel nicht beim Namen genannt worden, allerdings ist Gross derzeit lediglich an einem Projekt beteiligt.

The Last of Us: Part 2

The Last of Us: Part 2 ist im Rahmen der PlayStation Experience 2016 von Naughty Dog offiziell angekündigt worden. Passend zur Enthüllung wurde ein Trailer präsentiert, der zeigt, dass zwei alte Bekannte anscheinend wieder mit dabei sein werden. Die Story wird einige Jahren nach den Ereignissen von The Last of Us spielen. Anders, als im ersten Teil, soll darin Ellie der spielbare Hauptcharakter sein.

Quelle: Twitter Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Last of Us 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Rolle für Westworld-Schauspielerin Die Westworld-Schauspielerin Shannon Woodward darf sich offenbar über eine Rolle in The Last of Us: Part 2 freuen.
Artikel zu The Last of Us 2
The Last of Us 2 - Naughty Dogs Präsident Christophe Balestra verlässt das Studio Vor 15 Jahren begann Christophe Balestra bei Naughty Dog zu arbeiten – bald ist sein letzter Arbeitstag. Der Co-Präsident des Entwickler-Studios hört auf und möchte mehr Zeit für ...
News zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt neuen Operator Zofia Bosak vor

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

18.11.

Naughty Dog - Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5