News vom 05.11.2016 - 14:55 Uhr - Kommentieren
The Last Look Screenshot

Das Horror-Adventure The Last Look vom deutschen Entwickler und Publisher ChaosCore Studio befindet sich nun in der Early Access-Phase. Ihr schlüpft in dem Spiel in die Rolle einer jungen Frau, welche versucht aus einem alten Haus zu entkommen und dabei von einer unheimlichen Figur verfolgt wird.

Hoppla, da wären uns doch beinahe die Neuigkeiten zu The Last Look vom deutschen Entwickler und Publisher ChaosCore Studio entgangen: Das Horror-Adventure befindet sich nun in der Early Access-Phase und kann von euch via Steam für PC heruntergeladen werden. Wie in dieser Phase üblich, sollen eure Kritik und Wünsche dem Entwickler helfen, das Spiel noch zu verbessern und dementsprechend vor Veröffentlichung der Vollversion umgesetzt werden.

Derzeit ist nur das erste Drittel des Titels spielbar, die restlichen Inhalte werden aber noch vor Release der endgültigen Version im ersten Quartal 2017 folgen. Die Early Access-Version ist mitsamt aller folgenden Updates für 11.99 Euro zu haben. Zurzeit ist der Titel nur in englischer Vertonung verfügbar, ihr könnt aber deutsche Untertitel einstellen.

Worum geht es bei The Last Look?

Wir schlüpfen in dem Horror-Adventure in die Haut einer jungen Frau, die verzweifelt versucht, einen Ausweg aus einem alten Haus zu finden. Als wäre die unerklärliche Gefangenschaft nicht schon beängstigend genug, muss sie sich auch noch von einem unheimlichen Verfolger verstecken und komplizierte Rätsel lösen, um voran zu kommen. Für ein realistisches Spielgefühl sorgen dabei eine dynamische KI, glaubhafte Figuren, ein eingeschränktes Inventar und die von Nahrung und Anstrengung beeinflusste Gesundheit der Protagonistin.

Alles rund um The Last Look

Ihr wollt vor dem Kauf noch mehr über das Horror-Adventure wissen? Kein Problem: Wir haben euch den Titel bereits im Vorfeld genauer vorgestellt.

Quelle: ChaosCore Studio/Steam

Seitenauswahl

Infos zu The Last Look

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

17.01.

Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!