News vom 15.11.2016 - 15:34 Uhr - Kommentieren (0)
The Last Look Screenshot

In unserer Vorschau sagen wir euch, was ihr vom deutschen Horror-Adventure The Last Look erwarten könnt und ob sich der Kauf der derzeitigen Early Access-Version lohnt.

The Last Look nennt sich das Horror-Adventure vom deutschen Entwickler ChaosCore Studio, das kürzlich in die Early Access-Phase startete und seitdem für PC auf Steam zu haben ist.

Doch wie hoch ist der Spielspaß und Gruselfaktor bei dem Titel, in dem wir versuchen müssen, aus einem düsteren Anwesen zu entkommen und dabei leider nicht allein sind? In unserer Vorschau sprechen wir über Story, Setting und Atmosphäre des Titels, aber auch über omnipräsente Brüste, die uns manchmal den Blick versperren, eine Protagonistin, die weniger Angst als wir selbst hat und liebevoll versteckte Easter Eggs, die vergangene Horrorwerke ehren sollen.

„Es sind leise Stimmen, die wir nur im Hintergrund vernehmen, während wir uns aus der Bewusstlosigkeit und in eine aufrechte Position kämpfen. Ein karges Badezimmer umgibt uns, die Toilette versifft, die Wände beschmiert. Statt dem üblichen „Jana liebt Peter" oder „Was ist grün und schwingt von Baum zu Baum?" stehen hier allerdings allerlei Merkwürdigkeiten, die auf einen wenig stabilen Zustand des Schreibers hindeuten und in uns den starken Wunsch zu flüchten entfachen. Doch die Tür ist verschlossen und ein Entkommen erscheint beinahe unmöglich.“

Siehe auch: ChaosCore Studio horror Preview The Last Look Vorschau Vorschau: Das atmosphärische Horror-Adventure in unserer Vorschau

Seitenauswahl

Infos zu The Last Look

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

27.04.

GTA 5 - Die 5 kuriosesten Mythen aufgedeckt

27.04.

Games - Deutscher Computerspielpreis 2017 - Alle Gewinner

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Neues Gameplay mit Thor, Chun-Li und weiteren Charakteren

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Das goldene Zeitalter der Crossover geht weiter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!