News vom 30.10.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren
The Last Guardian Screenshot

Anfang nächsten Jahres wird eine Vinyl mit verschiedenen Songs aus The Last Guardian erscheinen. Eingespielt wurden die Songs mit dem bekannten London Symphonie Orchester.

Der Soundtrack zu The Last Guardian kann über iam8bit als Doppelalbum für Anfang nächsten Jahres vorbestellt werden. Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht, aber bis März 2016 sollen sie erhältlich sein. Die Vinyl kostet zur Zeit 35 Dollar und enthält wundervolle Musikstücke des London Symphony Orchesters zum Spiel.

In der Collector's Edition werden außerdem bereits zur Veröffentlichung zehn Songs enthalten sein. Wie viele Musikstücke dann auf den Vinyls zu finden sein werden, ist noch unklar. Takeshi Furukawa hat die musikalische Untermalung zum Spiel komponiert und ist vor allem durch Kurzfilme, Dokumentationen und der Serie sowie dem Spiel zu Star Wars: The Clone Wars bekannt geworden.

Quelle: 4Players

Seitenauswahl

Infos zu The Last Guardian

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last Guardian
The Last Guardian - Gold-Status erreicht, keine weiteren Verschiebungen Spieler, die seit der Ankündigung im Jahr 2009 auf die Veröffentlichung von The Last Guardian warten, mussten häufig zittern, ob der Titel überhaupt erscheint. Nun ist die Entwicklung ...
Artikel zu The Last Guardian
The Last Guardian - Titel erneut von Sony verschoben Diese Meldung ist kein Witz: The Last Guardian ist erneut von Sony verschoben worden. Dennoch soll der Titel noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 für alle erscheinen und dem Spieler ein ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!