News vom 30.10.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
The Last Guardian Screenshot

Anfang nächsten Jahres wird eine Vinyl mit verschiedenen Songs aus The Last Guardian erscheinen. Eingespielt wurden die Songs mit dem bekannten London Symphonie Orchester.

Der Soundtrack zu The Last Guardian kann über iam8bit als Doppelalbum für Anfang nächsten Jahres vorbestellt werden. Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht, aber bis März 2016 sollen sie erhältlich sein. Die Vinyl kostet zur Zeit 35 Dollar und enthält wundervolle Musikstücke des London Symphony Orchesters zum Spiel.

In der Collector's Edition werden außerdem bereits zur Veröffentlichung zehn Songs enthalten sein. Wie viele Musikstücke dann auf den Vinyls zu finden sein werden, ist noch unklar. Takeshi Furukawa hat die musikalische Untermalung zum Spiel komponiert und ist vor allem durch Kurzfilme, Dokumentationen und der Serie sowie dem Spiel zu Star Wars: The Clone Wars bekannt geworden.

Siehe auch: Last Guardian london Orchester symphonie Quelle: 4Players

Seitenauswahl

Infos zu The Last Guardian

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Last Guardian
The Last Guardian - London Symphonie Orchester spielt den Soundtrack Anfang nächsten Jahres wird eine Vinyl mit verschiedenen Songs aus The Last Guardian erscheinen. Eingespielt wurden die Songs mit dem bekannten London Symphonie Orchester.
Artikel zu The Last Guardian
The Last Guardian - Gold-Status erreicht, keine weiteren Verschiebungen Spieler, die seit der Ankündigung im Jahr 2009 auf die Veröffentlichung von The Last Guardian warten, mussten häufig zittern, ob der Titel überhaupt erscheint. Nun ist die Entwicklung ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!