PLAYNATION NEWS Last Chaos

Last Chaos - Bereits seit sechs Jahren ein Erfolgsgarant

Von Thomas Wallus - News vom 21.01.2014, 19:37 Uhr
Last Chaos Screenshot

In diesen Tagen feiert das Online-Rollenspiel Last Chaos (LC) seinen sechsten Geburtstag in Deutschland. Auf die Schulter klopfen darf sich daher vor allem gamigo. Der Publisher vertreibt den Titel auch weiterhin erfolgreich.

Seit Jahren haben es sich zwei Spiele auf der Startseite des Publisher gamigo an besonders prominenter Position gemütlich gemacht. Gemeint sind natürlich Last Chaos und Fiesta Online. Nun darf man dem erst genannten Titel zu seinem sechsten Geburtstag gratulieren, auch wenn manche Online-Rollenspieler das kostenlose MMORPG bereits als längeren Wegbegleiter in Erinnerung haben könnten. Doch tatsächlich weilt zumindest die deutsche Version erst sechs Jahre unter uns. Für ein kostenloses Online-Rollenspiel ist dies auf keinen Fall eine unterdurchschnittliche Leistung und so haben die Verantwortlichen gute Gründe, um der Community zu danken. Die vielen Boni der nächsten Tage sind daher eine willkommene Abwechslung. Schon früh machen doppelte Erfahrungsmengen die Runde, doch auch Pets werden schneller in ihrer Stufe aufsteigen. Selbst der persönliche Goldbestand gewinnt in Windeseile an Umfang.

Das Highlight steht den besonders treuen Spielern aber erst am Freitagabend ins Haus. Dann feiert die Community auf dem Server Pangea nicht nur den sechsten Geburtstag des MMORPGs, sonder auch das Jubiläum vieler Charaktere. Sie kürt man mit einem besonderen Titel zu Geburtstagskindern. Geschenke aber wird es am besagten Tag für alle Spieler geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Last Chaos

Last Chaos Last Chaos - Gamigo übernimmt Nordamerika-Lizenz Last Chaos Last Chaos - Neuer CEO will am Spiel festhalten Last Chaos Last Chaos - Neues Update: Tarians Schattengruft Last Chaos Last Chaos - Warnung vor nicht lizensierten Piraten-Servern Last Chaos Last Chaos - gamigo - next-g Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018