PLAYNATION NEWS Lara Croft GO

Lara Croft GO - So soll das Spiel für Android und iOS aussehen

Von Dustin Martin - News vom 17.06.2015, 01:12 Uhr
Lara Croft GO Screenshot

Square Enix enthüllte auf der E3 2015 einen neuen Titel für Android und iOS. Lara Croft GO soll einige Abenteuer für das Smartphone und Tablet bieten. Einen Release-Termin von Lara Croft GO gibt es zwar noch nicht, Square Enix versprach aber eine baldige Veröffentlichung.

Mit Lara Croft GO will Square Enix sein Portfolio der Mobile Games etwas erweitern. Das auf der E3 2015 angekündigte Spiel soll für Android und iOS erscheinen. Ein eigenständiger Grafikstil und versteckte Geheimnisse mit spannend erzählten Abenteuern sollen Lara Croft GO von den sonst eher flachen Spielen für Smartphones und Tablets abheben.

Bereits Hitman GO war ein Erfolg für Square Enix – das Spiel begeisterte die Fans von Mobile Games sogar so sehr, dass es eine Portierung für den PC gab. Wann Tomb Raider GO im Google Play Store und im Apple App Store erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Auf der Pressekonferenz von Square Enix hieß es, man strebe einen baldigen Launch an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lara Croft GO

Lara Croft GO Lara Croft GO - Ab sofort für iOS und Android verfügbar Lara Croft GO Lara Croft GO - Release-Datum für Mobile-Titel bekannt Lara Croft GO Lara Croft GO - So soll das Spiel für Android und iOS aussehen Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen