PLAYNATION NEWS Lara Croft GO

Lara Croft GO - Neues Story-Kapitel für PC ab sofort verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 05.03.2017, 16:15 Uhr
Lara Croft GO Screenshot

Ab sofort steht mit "Der Spiegel der Geister" ein neues Story-Kapitel für Lara Croft GO zu Verfügung. Dieses kann kostenlos auf dem PC heruntergeladen werden.

Square Enix hat innerhalb einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für die PC-Version zu Lara Croft GO ab sofort ein neues Story-Kapitel mit dem Namen "Der Spiegel der Geister" verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusammenarbeit mit Montréals Indie Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzle, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und vieles mehr.

"Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft GO mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln“, sagt Antoine Routon, Technical Director bei Square Enix Montréal. „Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft GO beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden."

Den neuen Trailer zu Lara Croft GO findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden. Lara Croft GO ist für PC, PlayStation 4, PlayStation Vita sowie mobile Endgeräte veröffentlicht worden und kann auf Steam für 9,99 Euro erworben werden.

News & Videos zu Lara Croft GO

Lara Croft GO Lara Croft GO - Ab sofort für iOS und Android verfügbar Lara Croft GO Lara Croft GO - Release-Datum für Mobile-Titel bekannt Lara Croft GO Lara Croft GO - So soll das Spiel für Android und iOS aussehen Fortnite Fortnite - Das größte Geheimnis könnte bald gelüftet werden God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release
News zu The Witcher 3: Wild Hunt

LESE JETZTThe Witcher 3: Wild Hunt - Gerlat in jung und sexy