Von Patrik Hasberg | News vom 05.03.2017 - 16:15 Uhr - Kommentieren
Lara Croft GO Screenshot

Ab sofort steht mit "Der Spiegel der Geister" ein neues Story-Kapitel für Lara Croft GO zu Verfügung. Dieses kann kostenlos auf dem PC heruntergeladen werden.

Square Enix hat innerhalb einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für die PC-Version zu Lara Croft GO ab sofort ein neues Story-Kapitel mit dem Namen "Der Spiegel der Geister" verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusammenarbeit mit Montréals Indie Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzle, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und vieles mehr.

"Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft GO mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln“, sagt Antoine Routon, Technical Director bei Square Enix Montréal. „Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft GO beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden."

Den neuen Trailer zu Lara Croft GO findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden. Lara Croft GO ist für PC, PlayStation 4, PlayStation Vita sowie mobile Endgeräte veröffentlicht worden und kann auf Steam für 9,99 Euro erworben werden.

Seitenauswahl

Infos zu Lara Croft GO

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5