News vom 23.02.2016 - 18:25 Uhr - Kommentieren (0)
Landwirtschafts-Simulator 17 Screenshot

Ab aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wurde heute offiziell angekündigt. Wann genau der Titel erscheint, erfahrt ihr in unserer News-Meldung.

Es darf wieder fröhlich gefarmt werden: Nein, es wird hier kein neues MMO vorgestellt, sondern der Landwirtschafts-Simulator 17. Die Reihe mag vielleicht nicht die actionsreichste sein, welche die Videospielgeschichte je gesehen hat, aber ein fester Kern sammelte sich über die Jahre in Form einer starken Community, die die Verkaufszahlen der einzelnen Ableger in die Höhe schießen lassen.

Am heutigen Tag wurde bekannt, dass der Landwirtschafts-Simulator 17 Ende 2016 für den PC und für die Konsolen erscheinen wird. Wieso das jetzt etwas besonderes ist? Der Vorgänger erschien lediglich für Tablets, Smartphones und für die PSVita. Jetzt dürfen sich PC und Konsolenspieler endlich wieder auf einen Teil der Reihe freuen.

Siehe auch: datum Download free Landwirtschafts-Simulator 17 news PC Release

Seitenauswahl

Infos zu Landwirtschafts-Simulator 17

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 17 - Offiziell angekündigt und Release Zeitraum Ab aufs Feld! Der Landwirtschafts-Simulator 17 wurde heute offiziell angekündigt. Wann genau der Titel erscheint, erfahrt ihr in unserer News-Meldung.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!