Von Pierre Magel | News vom 31.05.2016 - 17:24 Uhr - Kommentieren
Landmark Screenshot

Das Sandbox-MMO Landmark hat eine wilde Zeit hinter sich, bekam dafür aber auch schon zahlreiche Verbesserungen und Updates. Wie jetzt offiziell verkündet wurde, hat man sowohl Preis als auch Veröffentlichungsdatum festlegen können. Alle Infos.

Landmark vom Entwicklerstudio Daybreak Games ist ein gebeuteltes Kind - schon jetzt, zwei Wochen vor dem offiziellen Release, der vor kurzer Zeit auf den 10. Juni dieses Jahres datiert wurde. Was ursprünglich als ein riesiger Sandkasten für kreative Bauer startet und zeigen sollte, wie die Entwickler am "Hauptspiel" EverQuest Next arbeiten, versank schnell in der Bedeutungslosigkeit. Das Team musste Entlassungen hinnehmen, reduzierte die Geschwindigkeit der Arbeiten und auch eine geplante Open Beta fiel aus.

So stellt sich aktuell die Frage, ob das eigentlich wirklich interessante Spielkonzept seinen Erfolg mit der offenen Zugänglichkeit erleben kann. Interessierte Spieler können sich den Titel zum Preis von 10 Euro zulegen - wer vor dem 06. Juni ein Gründerpaket kauft, bekommt bereits zwei Tage früher, am 8. Juni, Zugang zur gewaltigen Welt von Landmark.

 

Seitenauswahl

Infos zu Landmark

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Landmark
Landmark - Neues Tutorial: Nach dem Wipe ist vor dem Neubeginn Zum Ende des Monats will Daybreak Games ein riesiges Update für Landmark veröffentlichen und einen Wipe durchführen. Trotz des Abschieds von alten Charakteren gibt es Lichtblicke für den ...
Artikel zu Landmark
Landmark - Im April kommt der große Wipe - wie steht es um die Open Beta? Schon vor wenigen Tagen wurde im offiziellen Forum angekündigt, dass im April ein Wipe stattfinden muss, der jegliche Charaktere und Claims ausradiert. Nun hat man sich die Mühe gemacht und ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!