News vom 17.02.2017 - 13:13 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Manche Menschen haben schlicht zu viel Zeit. Dies gilt offenbar auch für einige YouTuber. Ein Video-Creator stellte sich nun die Frage, wie lange er wohl benötigen wird, um 1.000.000 Mal auf seine Maus zu klicken. So viel sei verraten - mindesten 17 Stunden!

Mittlerweile gibt es unzählige Trends auf YouTube, die sich oft in der Ideenlosigkeit und dem nicht vorhandenen Konzept der dahinter stehenden "Künstler" ähneln. Neben Pranks, erhitzten Messern oder einem Bad in Nutella, hatte  der Youtuber namens Tocen nun eine ganz besonders einfallsreiche und spannende Idee.

Tocen möchte einen Rekord aufstellen, in dem er 1.000.000 Mal auf seine Maus klickt, mindestens 17 Stunden lang.

So viel verraten wir an dieser Stelle schon einmal - der YouTuber hat die 1.000.000 Klicks tatsächlich durchgezogen. Laut eigener Aussage habe sich das Experiment als voller Erfolg herausgestellt, nachmachen solle die Aktion allerdings trotzdem besser keiner.

Um noch ein wenig mehr zu spoilern: Sonderlich spannend ist das Video wenig überraschend nicht, außer ihr habt mit Schlafproblemen zu kämpfen und genug vom Schafe zählen.

Siehe auch: 1.000.000 Maus-Klicks news Rekord Tocen YouTube
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - NATO-Chef spielt gerne - wohl auch Overwatch Jens Stoltenberg ist nicht nur Generalsekretär der NATO, sondern auch leidenschaftlicher Zocker. Dazu bekannte sich der Norweger bereits 2008 – heute sind seine Spiele-Vorlieben wohl ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Vietnamesische Hautklinik nutzt Logo der Umbrella Corp. Eine Hautklinik in Vietnam wirbt aktuell mit einem eher ungünstigen und vor allem nicht ganz neuen Firmenlogo. Denn der Namen der Klinik wurde zusätzlich mit einem Logo ausgestattet, das dem ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!