News vom 17.02.2017 - 13:13 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Manche Menschen haben schlicht zu viel Zeit. Dies gilt offenbar auch für einige YouTuber. Ein Video-Creator stellte sich nun die Frage, wie lange er wohl benötigen wird, um 1.000.000 Mal auf seine Maus zu klicken. So viel sei verraten - mindesten 17 Stunden!

Mittlerweile gibt es unzählige Trends auf YouTube, die sich oft in der Ideenlosigkeit und dem nicht vorhandenen Konzept der dahinter stehenden "Künstler" ähneln. Neben Pranks, erhitzten Messern oder einem Bad in Nutella, hatte  der Youtuber namens Tocen nun eine ganz besonders einfallsreiche und spannende Idee.

Tocen möchte einen Rekord aufstellen, in dem er 1.000.000 Mal auf seine Maus klickt, mindestens 17 Stunden lang.

So viel verraten wir an dieser Stelle schon einmal - der YouTuber hat die 1.000.000 Klicks tatsächlich durchgezogen. Laut eigener Aussage habe sich das Experiment als voller Erfolg herausgestellt, nachmachen solle die Aktion allerdings trotzdem besser keiner.

Um noch ein wenig mehr zu spoilern: Sonderlich spannend ist das Video wenig überraschend nicht, außer ihr habt mit Schlafproblemen zu kämpfen und genug vom Schafe zählen.

Siehe auch: 1.000.000 Maus-Klicks news Rekord Tocen YouTube
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Abgesetzt: Teilnehmer in Wildnis nicht informiert Stellt euch vor ihr opfert ein ganzes Jahr mit dem Hintergedanken, dass das was ihr tut auch im Fernsehen ausgestrahlt wird - nun kehrt eine Gruppe von Teilnehmer zurück, nur um ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Spieler haut vor Wut seinen Kopf durch den Bildschirm So wirklich zufrieden war dieser junge Spieler mit seinen Teammates in League of Legends nicht. Vor Wut rammte er seinen Kopf sogar durch den Monitor und bliebt stecken.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!