News vom 10.05.2014 - 14:13 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Wie wir als Charakter in manchen Spielen essen, entspricht nicht wirklich dem, wie wir wirklich essen. In diesem Video wird genau das auf lustige Art und Weise dargestellt – „Wie essen Videospieler ihr Essen“ heißt der Kurzfilm des YouTube-Produzenten „Mr.TVCow“.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich so essen würden, wie beispielsweise in Skyrim? Wenn ja: Dieses Video solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Wenn nicht: Es sieht sehr lustig aus, schaut euch das Video trotzdem an.

Der YouTuber „Mr.TVCow“ produzierte einen witzigen Kurzfilm, in dem er die Art und Weise, wie man in Spielen isst, auf die reale Welt reflektiert. Das Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden. Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Spiel eurer Meinung nach gefehlt hat.

Siehe auch: Essen gamer Satire Video

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - PETA fordert Entfernung von Pelz in Warhammer 40k Die PETA ist wieder einmal aktiv und hat sich ein neues Ziel in der Gaming-Branche ausgesucht. Diesmal trifft es Warhammer 40k und der Pelz, der von einigen Charakteren getragen wird.
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Speedrunner spielt The Legend of Zelda: A Link to the Past blind durch Speedruns sind immer eine feine Sache und immer wieder werden wir von Streamern überrascht, die einen Titel in Rekordzeit durchspielen. In diesem Beispiel schafft das jemand sogar ohne ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!