News vom 10.05.2014 - 14:13 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Wie wir als Charakter in manchen Spielen essen, entspricht nicht wirklich dem, wie wir wirklich essen. In diesem Video wird genau das auf lustige Art und Weise dargestellt – „Wie essen Videospieler ihr Essen“ heißt der Kurzfilm des YouTube-Produzenten „Mr.TVCow“.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich so essen würden, wie beispielsweise in Skyrim? Wenn ja: Dieses Video solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Wenn nicht: Es sieht sehr lustig aus, schaut euch das Video trotzdem an.

Der YouTuber „Mr.TVCow“ produzierte einen witzigen Kurzfilm, in dem er die Art und Weise, wie man in Spielen isst, auf die reale Welt reflektiert. Das Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden. Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Spiel eurer Meinung nach gefehlt hat.

Siehe auch: Essen gamer Satire Video

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - PC beherbergt lebendige Fische Mit einer Mischung aus Technik und lebendigen Fischen ist der Sea Drive ein Computergehäuse, das auf der DreamHack in Austin, Texas besondere Aufmerksamkeit auf sich zog. Acht ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Der größte PS4-Controller der Welt In der japanischen Sony-Zentrale ist ein nahezu vollkommen funktionstüchtiger gigantischer PS4-Controller aufgestellt. Der kann von Besuchern sogar zum Spielen verwendet werden.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!