Kurioses Screenshot

Kurioses: Wie Videospieler ihr Essen zu sich nehmen

10.05.2014 - 14:13

Wie wir als Charakter in manchen Spielen essen, entspricht nicht wirklich dem, wie wir wirklich essen. In diesem Video wird genau das auf lustige Art und Weise dargestellt – „Wie essen Videospieler ihr Essen“ heißt der Kurzfilm des YouTube-Produzenten „Mr.TVCow“.

Teilen Tweet Kommentieren

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich so essen würden, wie beispielsweise in Skyrim? Wenn ja: Dieses Video solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Wenn nicht: Es sieht sehr lustig aus, schaut euch das Video trotzdem an.

Der YouTuber „Mr.TVCow“ produzierte einen witzigen Kurzfilm, in dem er die Art und Weise, wie man in Spielen isst, auf die reale Welt reflektiert. Das Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden. Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Spiel eurer Meinung nach gefehlt hat.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kurioses: Richtig teuer: Das Haus der Dursleys aus Harry Potter steht zum Verkauf

Ein Stück Harry Potter Geschichte steht zum Verkauf: Bei Berkshire steht das Haus der Dursleys zum Verkauf und sucht einen Käufer, der bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Kurioses: Spieler zockt Pokémon nur mit einem Karpador durch

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Karpador her. Dieser Spieler nahm das bekannte Zitat wohl zu wörtlich und bezwang eine gesamte Edition mit diesem Geschöpf.

Kurioses: Spieler gewinnt Sack Reis bei einem Turnier

Das ist mal ein merkwürdiger Preis: Bei einem Super Smash Bros.-Turnier, gewann der Sieger nach etlichen Kämpfen einen Sack Reis und ein paar neue Kopfhörer.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps