Kurioses Screenshot

Kurioses: Wie Videospieler ihr Essen zu sich nehmen

10.05.2014 - 14:13

Wie wir als Charakter in manchen Spielen essen, entspricht nicht wirklich dem, wie wir wirklich essen. In diesem Video wird genau das auf lustige Art und Weise dargestellt – „Wie essen Videospieler ihr Essen“ heißt der Kurzfilm des YouTube-Produzenten „Mr.TVCow“.

Teilen Tweet Kommentieren

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich so essen würden, wie beispielsweise in Skyrim? Wenn ja: Dieses Video solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Wenn nicht: Es sieht sehr lustig aus, schaut euch das Video trotzdem an.

Der YouTuber „Mr.TVCow“ produzierte einen witzigen Kurzfilm, in dem er die Art und Weise, wie man in Spielen isst, auf die reale Welt reflektiert. Das Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden. Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Spiel eurer Meinung nach gefehlt hat.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kurioses: Elfjähriger im Auto von Polizei verfolgt

Weil er überprüfen wollte, ob er in der Realität auch so gut Auto fahren kann wie in GTA 5, lieferte sich ein Elfjähriger Junge in Kanada eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Kurioses: Der kleinste Game Boy der Welt

Wir haben ja schon viele kleine Konsolen gesehen, doch was jetzt entwickelt wurde übersteigt sämtliche Vorstellungen. Der kleinste Game Boy der Welt.

Kurioses: Putzroboter begeht Suizid

Ein tragisches Unglück ereignete sich in einem Haushalt, irgendwo in Amerika. Der Putzroboter Roomba war dem enormen Druck nicht mehr gewachsen und stürzte sich freiwillig in den Tod.
Noch mehr News anzeigen

Tipps