News vom 10.05.2014 - 14:13 Uhr - Kommentieren
Kurioses Screenshot

Wie wir als Charakter in manchen Spielen essen, entspricht nicht wirklich dem, wie wir wirklich essen. In diesem Video wird genau das auf lustige Art und Weise dargestellt – „Wie essen Videospieler ihr Essen“ heißt der Kurzfilm des YouTube-Produzenten „Mr.TVCow“.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich so essen würden, wie beispielsweise in Skyrim? Wenn ja: Dieses Video solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen. Wenn nicht: Es sieht sehr lustig aus, schaut euch das Video trotzdem an.

Der YouTuber „Mr.TVCow“ produzierte einen witzigen Kurzfilm, in dem er die Art und Weise, wie man in Spielen isst, auf die reale Welt reflektiert. Das Video haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden. Schreibt uns doch in die Kommentare, welches Spiel eurer Meinung nach gefehlt hat.

Seitenauswahl

Infos zu Kurioses

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Flug verspätet, nachdem WLAN-Hotspot mit Namen "Samsung Galaxy Note 7" auftauchte Ein Flug der Airline Virgin America musste aufgrund eines Streichs verzögert werden. Ein Passagier hat an Bord einen WLAN-Hotspot erstellt, der nach dem Samsung Galaxy Note 7 benannt wurde. ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Auktionen zu PewDiePie's Playbutton auf ebay Falls ihr dachtet, die Sache mit dem Ruby Playbutten und PewDiePie wäre Geschichte, habt ihr euch geirrt. Nachdem der YouTuber sein Angebot von ebay runtergenommen hat, folgten Hunderte ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!