Kurioses: Wenn der Penis zum Controller wird

Von Dustin Martin am 12.03.2016 - 01:57 Uhr - Kurioses News

Kaum zu fassen: Man kann mithilfe seines Penises ein Erotik-Spiel lenken, ein passender Controller macht eine präzise Steuerung perfekt. In diesen darf der Spieler nämlich seinen Penis einführen und muss dank angebauten Buttons das Stück noch nicht einmal aus der Hand nehmen.

Kurioses - Wenn der Penis zum Controller wird

Die Zeiten, in denen man ausschließlich mit dem guten, alten Gamepad die Spiele einer Konsole gesteuert hat, sind vorbei. Spätestens nach dem Erfolg der Wii von Nintendo ist klar, dass die Zeit für physische Spiel-Möglichkeiten reif ist. Aus Japan kommt nun eine weitere Steuerungs-Revolution.

Mit dem Custom Maid 3D kommt sogleich ein Spiel, welches man mit dem guten Stück steuern kann. In den 3D-Controller steckt der Herr sein primäres Geschlechtsorgan und kann dann den gleichnamigen Erotik-Titel steuern.

Um das Steuerungsmodul nicht aus der Hand nehmen zu müssen, sind an der Seite zwei Buttons angebaut, welche die weitere Auswahl im Spielmenü übernehmen. Ein Controllstick ist auch mit dabei.

Bisher wurde das Gerät nur in Japan veröffentlicht, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden und hoffen, dass es Custom Maid auch in die deutschen Läden schafft. Wer wollte denn nicht immer schon wissen, welchen Highscore er im Bett schafft?

Mehr kuriose News wie diese findet ihr hier!

Es gibt einen Controller, bei dem man mit seinem Penis das Spiel steuern kann.

Q Link: Offizielle Webseite von Custom Maid 3D M Noch mehr News anzeigen
News

Kurioses: Super Hamster MarioWer etwas Unterhaltung für seinen geliebten Hamster sucht, könnte sich mal an dem Bau eines Levels aus Super Mario Bros probieren. Dass diese für eine Menge ...

Kurioses: Hürdenläufer bei Olympia trägt Sonic-Tattoo am ArmDieses Tattoo ist ein echter Hingucker. Der Sportler Javier Culson hat sich den blauen Igel Sonic auf seinen rechten Oberarm tätowieren lassen.

Kurioses: "Fallout New Orleans" patentiertHandelt es sich hier um einen Fake oder sehen wir den neusten Geniestreich von Bethesda? Fallout New Orleans wurde beim Europäischen Markenschutzamt patentiert ...

Noch mehr News zu Kurioses anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hatIhr seid auf der Suche nach einem neuen MMO, das euch an genau den richtigen Stellen fordert, ohne dabei durch unausgeglichene Kräfteverhältnisse für Frust zu ...

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice: Anwälte ohne GrenzenIn Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice müssen Capcoms Vorzeigeanwalt und seine Gefährten erneut eine Reihe von bizarren Fällen vor Gericht ...

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Wir empfehlen dir

Pokémon Go - Features wie Handel und legendäre Pokémon in Kürze?

Zu viele Sonder-Editionen - Wir regen uns über den Wahnsinn auf!

Kein Preload für die Open Beta von Battlefield 1!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link