Kurioses: Wenn der Penis zum Controller wird

Von Dustin Martin am 12.03.2016 - 01:57 Uhr - Kurioses News

Kaum zu fassen: Man kann mithilfe seines Penises ein Erotik-Spiel lenken, ein passender Controller macht eine präzise Steuerung perfekt. In diesen darf der Spieler nämlich seinen Penis einführen und muss dank angebauten Buttons das Stück noch nicht einmal aus der Hand nehmen.

Kurioses - Wenn der Penis zum Controller wird

Die Zeiten, in denen man ausschließlich mit dem guten, alten Gamepad die Spiele einer Konsole gesteuert hat, sind vorbei. Spätestens nach dem Erfolg der Wii von Nintendo ist klar, dass die Zeit für physische Spiel-Möglichkeiten reif ist. Aus Japan kommt nun eine weitere Steuerungs-Revolution.

Mit dem Custom Maid 3D kommt sogleich ein Spiel, welches man mit dem guten Stück steuern kann. In den 3D-Controller steckt der Herr sein primäres Geschlechtsorgan und kann dann den gleichnamigen Erotik-Titel steuern.

Um das Steuerungsmodul nicht aus der Hand nehmen zu müssen, sind an der Seite zwei Buttons angebaut, welche die weitere Auswahl im Spielmenü übernehmen. Ein Controllstick ist auch mit dabei.

Bisher wurde das Gerät nur in Japan veröffentlicht, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden und hoffen, dass es Custom Maid auch in die deutschen Läden schafft. Wer wollte denn nicht immer schon wissen, welchen Highscore er im Bett schafft?

Mehr kuriose News wie diese findet ihr hier!

Es gibt einen Controller, bei dem man mit seinem Penis das Spiel steuern kann.

Q Link: Offizielle Webseite von Custom Maid 3D M Noch mehr News anzeigen
News

Kurioses: Windows 10-Update beendet LivestreamAlles war Erik Flom wollte, war eine nette Runde Counter-Strike: Global Offensive für seine Zuschauer im Stream spielen. Allerdings hat er da die Rechnung ohne ...

Kurioses: Diese 12 Kilogramm schwere LEGO-Burg ist aufklappbarIhr denkt ihr habt bereits alles gesehen, was man aus den bunten LEGO-Steinen erbauen kann? Falsch gedacht, denn ein Internetnutzer präsentiert nun seine zwölf ...

Kurioses: Mario-Monopoly in 8-Bit-Optik angekündigtLust auf eine kleine Runde Monopoly mit Mario? USAopoly kündigt in Zusammenarbeit mit Nintendo das beliebte Brettspiel im Look von Super Mario Bros. an.

Noch mehr News zu Kurioses anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Dead by Daylight: Horror meets Multiplayer

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link