PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Auf welchen Konsolen Pornhub am meisten besucht wird

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.08.2014, 15:30 Uhr
Kurioses Screenshot

Pornhub ist mit rund 500 Millionen monatlichen Besuchen eine der größten Websites für erwachsenengerechte Abend-, Mittag- und Morgenunterhaltung. Fast überall kann man sie erreichen, ob am PC, am Handy oder an der Konsole - aber welches Gamingsystem wird am ehesten für die eigenen Bedürfnisse verwendet?

Wer sich mal wieder ein wenig langweilt und bereits alle Staffeln seiner Lieblingsserie gesehen hat, wird sich unabhängig von der Tageszeit mit anderen Dingen vergnügen müssen. Und wenn man mal gerade kein Spiel spielt, spielt man halt an sich selbst rum - ist doch klar.

Die für erwachsene Abend-, Mittag-, Nacht-, Aufsteh- und Morgenunterhaltung bekannte und für den Biologieunterricht relevante Website Pornhub hat nun einige interessante Statistiken über ihre Besucher herausgegeben. Denn auch Gamer verirren sich des Öfteren mal auf der Seite und hinterlassen...ihre virtuellen Spuren.

Bei unseren Recherchearbeiten fanden wir durch die Grafik unter anderem heraus, dass die PlayStation-Besitzer mit 45,8 Prozent aller Besucher bei Pornhub am meisten Traffic verursachen. Direkt dahinter folgen die Xbox-Spieler mit einem Anteil von 41,8 Prozent, weit abgeschlagen befindet sich die Wii mit 6,4 Prozent auf dem dritten Platz. Die PS Vita befindet sich auf dem vierten Platz mit 4,5 Prozent, die Nintendo 3DS-Besitzer liegen immerhin bei 1,4 Prozent. Warum auch immer man mit einem 3DS Pornhub besuchen sollte.

Interessant sind auch die Daten, wer denn am meisten Zeit mit sich selbst verbringt. Der Casualgamer ist ja dafür bekannt, nur zwischendurch mal eine Runde einzulegen - was auch aus den Statistiken hervorgeht: Die Vita-Spieler verbringen bei jedem Besuch durchschnittlich acht Minuten bei Pornhub, die PlayStation-Fraktion 9 Minuten und 29 Sekunden. Die Wii-Spieler verwenden ihre Wiimote jedoch äußerst lange und erfreuen sich 10 Minuten und 10 Sekunden an dem Singleplayer-Titel. Ganz vorne liegen die Xbox-Besitzer - mit stolzen 11 Minuten und 30 Sekunden pro Visit. Vielleicht hilft hier ja Kinect ein wenig aus.

Mal sehen, was passiert, wenn die Oculus Rift erstmal draußen ist...

Mehr Informationen dazu und wie stark die Unterschiede bei Handys, Tablets und Rechnern sind - all das findet ihr bei eurem täglichen Pornhub-Besuch.


KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen