News vom 09.11.2016 - 15:33 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Der neue Präsident in den Vereinigten Staaten wurde gewählt und darf im Januar 2017 sein Amt offiziell antreten. Was wir seit heute erst wissen, wusste man bei den Simpsons scheinbar schon lange vorher.

Donald Trump ist für mindestens vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Das ergaben die Wahlergebnisse am heutigen Tag und lösten eine Welle der Unverständnis und Euphorie aus. Während sich die eine Seite auf neue Impulse in der umstrittenen Politik Amerikas freut, befürchtet die andere Seite Ausgrenzungen von Minderheiten sowie den finanziellen und politischen Totalschaden.

Kurios: Das ist das teuerste Social-Network der Welt

Was wir erst seit heute wissen, wurde bereits im Jahre 2000 in der Serie "Die Simpsons" dargestellt. Donald Trump als Präsident in den USA. In der Episode "Bart to the Future" sollte Lisa als Präsidentin gewählt werden und musste sich gegen Donald Trump durchsetzen, der bereits im Amt war.

Im vergangenen Oktober fragte das Magazin The Guardian bei Produzent Matt Groening nach, wie man auf diese absurde Idee kommt, die jetzt allerdings Realität wurde.

"Wir sahen vorraus, dass Trump im Jahr 2000 Präsident sein wird - er war einfach die absurdeste und lustigste Figur, die wir uns damals ausdenken konnten und es ist noch heute so. Es ist jenseits der Satire."

Die verwendeten Bilder stammen NICHT aus dem Jahre 2000, sondern aus einer Episode vom letzten Jahr.

Siehe auch: 16 Jahre 2000 Die Simpsons donald Trump news

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - PC beherbergt lebendige Fische Mit einer Mischung aus Technik und lebendigen Fischen ist der Sea Drive ein Computergehäuse, das auf der DreamHack in Austin, Texas besondere Aufmerksamkeit auf sich zog. Acht ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Der größte PS4-Controller der Welt In der japanischen Sony-Zentrale ist ein nahezu vollkommen funktionstüchtiger gigantischer PS4-Controller aufgestellt. Der kann von Besuchern sogar zum Spielen verwendet werden.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!