News vom 09.11.2016 - 15:33 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Der neue Präsident in den Vereinigten Staaten wurde gewählt und darf im Januar 2017 sein Amt offiziell antreten. Was wir seit heute erst wissen, wusste man bei den Simpsons scheinbar schon lange vorher.

Donald Trump ist für mindestens vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Das ergaben die Wahlergebnisse am heutigen Tag und lösten eine Welle der Unverständnis und Euphorie aus. Während sich die eine Seite auf neue Impulse in der umstrittenen Politik Amerikas freut, befürchtet die andere Seite Ausgrenzungen von Minderheiten sowie den finanziellen und politischen Totalschaden.

Kurios: Das ist das teuerste Social-Network der Welt

Was wir erst seit heute wissen, wurde bereits im Jahre 2000 in der Serie "Die Simpsons" dargestellt. Donald Trump als Präsident in den USA. In der Episode "Bart to the Future" sollte Lisa als Präsidentin gewählt werden und musste sich gegen Donald Trump durchsetzen, der bereits im Amt war.

Im vergangenen Oktober fragte das Magazin The Guardian bei Produzent Matt Groening nach, wie man auf diese absurde Idee kommt, die jetzt allerdings Realität wurde.

"Wir sahen vorraus, dass Trump im Jahr 2000 Präsident sein wird - er war einfach die absurdeste und lustigste Figur, die wir uns damals ausdenken konnten und es ist noch heute so. Es ist jenseits der Satire."

Die verwendeten Bilder stammen NICHT aus dem Jahre 2000, sondern aus einer Episode vom letzten Jahr.

Siehe auch: 16 Jahre 2000 Die Simpsons donald Trump news

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Speedrunner spielt The Legend of Zelda: A Link to the Past blind durch Speedruns sind immer eine feine Sache und immer wieder werden wir von Streamern überrascht, die einen Titel in Rekordzeit durchspielen. In diesem Beispiel schafft das jemand sogar ohne ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Patrick Stewart spricht Kackhaufen im Emoji-Film Der kommende Film Emoji erhält einen besonderen Sprecher für ein eher unkonventionelles Emoji. Patrick Stewart, bekannt aus X-Men und Star Trek, leiht dem Kackhaufen seine Stimme.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!