News vom 22.11.2016 - 22:03 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Die wohl teuerste Pokémon-Karte aller Zeiten wurde jetzt auf einer Auktion verkauft. Der Preis dafür ist mit dem eines Neuwagens gleichzusetzen.

Wenn ihr dachtet, ein glitzerndes Glurak in der ersten Edition sei unheimlich wertvoll, habt ihr nur teilweise Recht. Zwar ist ein dreistelliger Betrag für das beliebte Pokémon in der Original-Fassung drin, erscheint neben der wohl teuersten Pokémon-Karte der Welt aber wie ein billiges Schnäppchen.

Kurios: Streamer von Erdbeben überrascht

Bei einer Auktion in Beverly Hills wurde eine Illustrator-Karte jetzt für den Preis von unglaublichen 54.970 US-Dollar verkauft worden. Umgerechnet sind das ungefähr 51.750,00 Euro. Doch was macht diese Karte so besonders und wer gibt so viel Geld für ein Stück Papier aus? Zumindest die erste Frage können wir euch beantworten.

News: Noch mehr kuriose Meldungen aus der Spiele-Branche

Zu sehen ist ein Pikachu, welches mit Pinseln zwischen Karten und Tintenfass fliegt. Die Karte wurde im Rahmen des "CoroCoro Comic"-Illustrationswettbewerb hergestellt und gewann zusammen mit 39 anderen Illustrationen eine Auszeichnung. Wie viele von diesen 39 Karten allerdings noch existieren ist ungewiss, was dieses Exemplar auch so teuer macht. Zum spielen ist diese Sonder-Karte übrigens völlig ungeeignet.

Siehe auch: news Pokémon-Karte teuer teuerste Wert

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Speedrunner spielt The Legend of Zelda: A Link to the Past blind durch Speedruns sind immer eine feine Sache und immer wieder werden wir von Streamern überrascht, die einen Titel in Rekordzeit durchspielen. In diesem Beispiel schafft das jemand sogar ohne ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Patrick Stewart spricht Kackhaufen im Emoji-Film Der kommende Film Emoji erhält einen besonderen Sprecher für ein eher unkonventionelles Emoji. Patrick Stewart, bekannt aus X-Men und Star Trek, leiht dem Kackhaufen seine Stimme.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!