Kurioses: So reagieren Jugendliche auf Windows 95

Von Sascha Scheuß am 11.03.2016 - 15:08 Uhr - Kurioses News

Dass gerade die alten Geräte bei der jüngeren Generation meist für Kopfschütteln sorgen, ist es umso interessanter zu sehen, wie es aussieht, wenn alte Hardware zusätzlich gepaart mit alter Software auf Jugendliche trifft.

Kurioses - So reagieren Jugendliche auf Windows 95

Der YouTube-Kanal der Fine Brothers stand zuletzt aufgrund von Markenrechten stark in der Kritik, da die beiden Betreiber des Channels andere Videos sperrten, die sich auch nur annähernd an den Ideen ihrer Konzepte bedienten. Außerdem wollten sie Formate von ihnen für andere verfügbar machen, also Logos, Intros und alles was dazugehört - allerdings für einen stolzen Aufpreis. Diese Aktion erntete einen Shitstorm, der bis heute nicht abgeklungen ist, wie man in der Bewertung des folgenden Videos erkennen kann.

Doch eigentlich handelt es sich hierbei um etwas ganz anderem, nämlich um das Format "Teen react to". Hierbei werden entweder aktuelle Themen oder diverse Gegenstände von Kindern bewertet. Vom Gameboy bis zu Donald Trump war bislang alles dabei und in der aktuellen Folge gibt es ein nicht weniger spannendes Thema: Windows 95.

Das Betriebssystem von Microsoft sollte einigen Lesern ein Begriff sein, alle anderen reihen sich warscheinlich in die fragenden Blicke der Teenanger ein, die Windows 95 zum ersten Mal bedienen mussten. Einige scheiterten bereits am drücken des Power-Buttons und verwechselten den Rechner mit dem Monitor.

Was die Kinder sonst noch so von Windows 95 hielten, könnt ihr in diesem Video sehen.

M Noch mehr News anzeigen
News

Kurioses: No Mario's Sky - eine ParodieNo Man's Sky kennen wir alle - doch wie wäre es mit No Mario's Sky? Einige Indie-Entwickler haben innerhalb 72 Stunden eine Parodie auf das gehypte ...

Kurioses: Super Hamster MarioWer etwas Unterhaltung für seinen geliebten Hamster sucht, könnte sich mal an dem Bau eines Levels aus Super Mario Bros probieren. Dass diese für eine Menge ...

Kurioses: Hürdenläufer bei Olympia trägt Sonic-Tattoo am ArmDieses Tattoo ist ein echter Hingucker. Der Sportler Javier Culson hat sich den blauen Igel Sonic auf seinen rechten Oberarm tätowieren lassen.

Noch mehr News zu Kurioses anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hatIhr seid auf der Suche nach einem neuen MMO, das euch an genau den richtigen Stellen fordert, ohne dabei durch unausgeglichene Kräfteverhältnisse für Frust zu ...

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice: Anwälte ohne GrenzenIn Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice müssen Capcoms Vorzeigeanwalt und seine Gefährten erneut eine Reihe von bizarren Fällen vor Gericht ...

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Wir empfehlen dir

Wie schlägt sich Lost Ark in echtem Gameplay? Die Beta gibt Auskunft und Feedback

Fallout 4: Nuka World offiziell erschienen

Beta von Battlefield 1 geht jetzt los: So spielt ihr die gratis Test-Version!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link