Von Sascha Scheuß | News vom 17.03.2017 - 12:53 Uhr - Kommentieren
Kurioses Screenshot

Über diese schriftliche Verwarnung lacht derzeit das ganze Netz: Weil sie einen Mitschüler im Bezug auf Overwatch beleidigte, bekam die junge Allie eine Verwarnung von der Schule.

Es sollte ein ganz normaler Schultag für die junge Allie werden, doch nachdem ein Mitschüler ihren Stift geklaut hat und ihn nicht mehr hergeben wollte, platzte der Schülerin der Kragen. Sie bezeichnete den fiesen Klassenkameraden als "Hanzo Main", was wohl so schlimm gewesen sein muss, dass der Lehrer eine schriftliche Verwarnung an die Mutter von Allie schrieb.

Diese konnte sich vor lachen kaum halten und veröffentlichte den Zettel der Schule auf Twitter - mit enormer Resonanz. Doch warum eigentlich? Der Charakter Hanzo aus Overwatch ist in der Community nicht gerade der beliebteste und es wird ihm nachgesagt, dass jeder Noob damit gut spielen kann. Hanzo als Main (Hauptcharakter) in Overwatch zu spielen ist daher eher negativ behaftet.

Allie musste Lehrer korrigieren

Allie's Mutter fügte hinzu, dass die Lehrkraft zuerst "Hanso" schrieb, dann aber von Allie korrigiert wurde, dass er anders geschrieben wird. Sachen gibts.

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Kleinste Spielekonsole der Welt zum Selberbauen Mit Keymu wurde jetzt die wohl kleinste Spielekonsole der Welt vorgestellt, die das Spielen von unterschiedlichsten Titeln durch einen Emulator ermöglicht. Dabei soll sich das etwa ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - NATO-Chef spielt gerne - wohl auch Overwatch Jens Stoltenberg ist nicht nur Generalsekretär der NATO, sondern auch leidenschaftlicher Zocker. Dazu bekannte sich der Norweger bereits 2008 – heute sind seine Spiele-Vorlieben wohl ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!