PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Schenkt eurem Partner kein VR-Headset!

Von Patrik Hasberg - News vom 16.02.2017 - 09:58 Uhr
Kurioses Screenshot

Wie gut die Immersion bei VR-Headsets wirklich ist, demonstriert ein lustiges Prank-Video einer jungen Frau, die Valentinstag eigentlich mit ihrem Liebsten verbringen möchte. Dieser scheint allerdings komplett in die virtuelle Realität abgetaucht zu sein - so sehr, dass er nichts mehr mitbekommt.

Die neue Virtual Reality-Technik hat ganz klar ihre Vor- aber auch Nachteile. Genau dies musste nun eine junge Frau am eigenen Leib erfahren, als sie ihrem Freund ein VR-Headset schenkte. Eigentlich wollte sie Valentinstag mit ihrem Liebsten verbringen, doch dieser hatte scheinbar ganz andere Pläne seine Freizeit zu gestalten und verschwand in der virtuellen Realität.

Die junge Frau nutzte das Abtauchen ihres Freundes für ein lustiges Prank-Video. Darin tanzt und singt sie um ihren Freund herum, der von der gesamten Aktion überhaupt nichts mitbekommt, da er höchst konzentriert am Steuer eines virtuellen Rennwagens sitzt.

Sie bezieht die Songtexte von Adele und Co. auf ihren Freund und räkelt sich unermüdlich vor ihrem Freund, für den Immersion scheinbar kein Fremdwort zu sein scheint.

In dem entsprechenden Facebook-Post heißt es dann nur noch: "Fröhlichen Valentinstag, Rowan".

"Hier ist dein Geschenk. An alle anderen: Das passiert, wenn ihr eurem Partner VR schenkt".

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann verkauft Kartensammlung, um Zukunft der Tochter zu sichern Kurioses Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück! Kurioses Kurioses - Die kleinste PlayStation der Welt aus LEGO Kurioses Kurioses - Wie der Hogwarts Express eine Familie gerettet hat Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Kurioses Kurioses - So sehen die Overwatch-Helden als Pokémon aus Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE