PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Patrick Stewart spricht Kackhaufen im Emoji-Film

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.01.2017, 14:32 Uhr
Kurioses Screenshot

Der kommende Film Emoji erhält einen besonderen Sprecher für ein eher unkonventionelles Emoji. Patrick Stewart, bekannt aus X-Men und Star Trek, leiht dem Kackhaufen seine Stimme.

Ein neuer Animationsfilm aus dem Hause Sony soll das Licht der Welt erblicken. Die Resonanz nach der Ankündigung von "Emoji - Der Film" schien sehr durchwachsen. So wollen die Verantwortlichen einen Film über die Emoji produzieren, die jedermann von seinen Smartphones, Tablets und weiteren modernen Kommunikationsapparaturen her kennt.

Auch wenn viele nicht wissen, was sie von dieser Idee halten sollen, so ist eines nicht von der Hand zu weisen. Das Kontingent an Darstellern ist bis dato doch recht nennenswert. Unter anderem sind Maya Rudolph (Maggies Plan), Jennifer Coolidge (American Pie) und jüngst sogar Patrick Stewart mit von der Partie. Letzteren kennen die meisten Filminteressenten von der X-Men-Reihe oder aus vergangenen Tagen und der Serie Star Trek: The Next Generation, in der er mit seiner Paraderolle als Cpt. Jean-Luc Picard bleibenden Eindruck bei den Fans der Serie hinterließ.

Nintendo Switch Nintendo Switch Für 179 Euro auf Amazon gelistet - Preisfehler?

In Emoji wird der Schauspieler die Rolle von Poop einsprechen, der den allseitsbekannten braunen Kackhaufen-Smiley darstellt, den jeder von euch schon mal verschickt haben dürfte. Jennifer Coolidge kennen viele auch als Stiflers Mom aus American Pie. Sie wird unter anderem als Smiley-Mutter Mary Meh zu hören sein.

Die Story handelt kurz gesagt von einem Teenager namens Alex, der ein Smartphone besitzt und dessen Emojis zum Leben erwachen. Der Smiley Gene (T.J. Miller) sucht nach Freiheit und trifft auf Hi-5 (James Corden) und Jailbreak (Ilana Glazer). Der Film startet am 03. August 2017 in die deutschen Kinos.

Picard spielt im Emoji-Film den Kackhaufen

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer Kurioses Kurioses - Mann verkauft Kartensammlung, um Zukunft der Tochter zu sichern Kurioses Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück! Kurioses Kurioses - Die kleinste PlayStation der Welt aus LEGO Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Kurioses Kurioses - So sehen die Overwatch-Helden als Pokémon aus Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE