Von Ben Brüninghaus | News vom 23.01.2017 - 14:32 Uhr - Kommentieren
Kurioses Screenshot

Der kommende Film Emoji erhält einen besonderen Sprecher für ein eher unkonventionelles Emoji. Patrick Stewart, bekannt aus X-Men und Star Trek, leiht dem Kackhaufen seine Stimme.

Ein neuer Animationsfilm aus dem Hause Sony soll das Licht der Welt erblicken. Die Resonanz nach der Ankündigung von "Emoji - Der Film" schien sehr durchwachsen. So wollen die Verantwortlichen einen Film über die Emoji produzieren, die jedermann von seinen Smartphones, Tablets und weiteren modernen Kommunikationsapparaturen her kennt.

Auch wenn viele nicht wissen, was sie von dieser Idee halten sollen, so ist eines nicht von der Hand zu weisen. Das Kontingent an Darstellern ist bis dato doch recht nennenswert. Unter anderem sind Maya Rudolph (Maggies Plan), Jennifer Coolidge (American Pie) und jüngst sogar Patrick Stewart mit von der Partie. Letzteren kennen die meisten Filminteressenten von der X-Men-Reihe oder aus vergangenen Tagen und der Serie Star Trek: The Next Generation, in der er mit seiner Paraderolle als Cpt. Jean-Luc Picard bleibenden Eindruck bei den Fans der Serie hinterließ.

In Emoji wird der Schauspieler die Rolle von Poop einsprechen, der den allseitsbekannten braunen Kackhaufen-Smiley darstellt, den jeder von euch schon mal verschickt haben dürfte. Jennifer Coolidge kennen viele auch als Stiflers Mom aus American Pie. Sie wird unter anderem als Smiley-Mutter Mary Meh zu hören sein.

Die Story handelt kurz gesagt von einem Teenager namens Alex, der ein Smartphone besitzt und dessen Emojis zum Leben erwachen. Der Smiley Gene (T.J. Miller) sucht nach Freiheit und trifft auf Hi-5 (James Corden) und Jailbreak (Ilana Glazer). Der Film startet am 03. August 2017 in die deutschen Kinos.

Picard spielt im Emoji-Film den Kackhaufen

Quelle: BBC News

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf Ab sofort steht das Beat 'em up Bundesfighter 2 Turbo bereit, das den Wahlkampf ein wenig interessanter gestaltet und alleine im Versus oder im Story-Modus gespielt werden ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Verbot skurriler Firmennamen: China mahnt eigene Firmen an Ein Verbot, dass in aller Welt aktuell auf sich aufmerksam macht: Die chinesische Regierung hat nun offiziell Richtlinien veröffentlicht, nach denen es im Inland nicht mehr erlaubt ist ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5