Kurioses: McDonalds mit eigenem VR-Headset im Happy Meal

Von Sascha Scheuß am 01.03.2016 - 18:32 Uhr - Kurioses News

Ja, wir wissen wie das hier klingen mag, allerdings handelt es sich weder um einen Aprilscherz, noch um den Fehler eines Praktikanten. McDonalds wirbt mit einem eigenen VR-Headset. Im Happy Meal.

Kurioses - McDonalds mit eigenem VR-Headset im Happy Meal

Die Fast Food-Kette McDonalds gehört zu den erfolgreichsten Schnellrestaurants weltweit und verbucht täglich mehrere Millionen Dollar an Umsatz. Zwar spezialisiert sich die Kette auf Burger, Pommes und Co., doch wagt immer mal wieder einen kleinen Abstecher in die Technikwelt. Es ist nun mal wieder so weit, denn wie jetzt bekannt wurde, werden in wenigen Tagen VR-Headsets an die Kunden verkauft.

Der Name des Headsets lautet Happy Goggles und orientiert sich optisch deutlich an die Form eines Happy Meals. Aus einer speziellen Verpackung baut man sich sein VR-Headset selber zusammen und kann mit seinem Smartphone gleich zur Tat schreiten und das "Gerät" damit ausfüllen.

Die Happy Goggles werden zunächst Testweise in Schweden eingesetzt und können an den Wochenenden vom 05. März und 12. März für umgerechnet 3,80 Euro gekauft werden. Auf der offiziellen Seite von McDonalds kann man sich neben einem Infovideo noch einige Informationen zur Happy Goggle ansehen. Was es nicht alles gibt.

Q Link: Zur offiziellen Seite M Noch mehr News anzeigen
News

Kurioses: Diese 12 Kilogramm schwere LEGO-Burg ist aufklappbarIhr denkt ihr habt bereits alles gesehen, was man aus den bunten LEGO-Steinen erbauen kann? Falsch gedacht, denn ein Internetnutzer präsentiert nun seine zwölf ...

Kurioses: Mario-Monopoly in 8-Bit-Optik angekündigtLust auf eine kleine Runde Monopoly mit Mario? USAopoly kündigt in Zusammenarbeit mit Nintendo das beliebte Brettspiel im Look von Super Mario Bros. an.

Kurioses: Kickstarter-Betrug: 3D-Drucker-Projekt endet mit Hausbau650.000 US-Dollar kamen für einen 3D-Drucker in einem bezahlbaren Preissegment auf Kickstarter zusammen. Nun legt einer der Initiatoren die Karten offen und ...

Noch mehr News zu Kurioses anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Allgemein: Filmkritik: X-Men: Apocalypse - So kämpft der Film mit einem GottApocalypse erhebt sich und versucht die neue Trilogie auf fulminante Art und Weise zum Ende zu führen. Wir haben uns den Action Streifen aus dem Marvel ...

Marvel: Diese Marvel-Storys wünschen wir uns als Film - Teil 1Das Marvel-Universum ist riesig und bietet eine Fülle an spannenden Geschichten und Erzählungen. Von denen hat es bisher nur eine Handvoll auf die große ...

Pokémon Gold und Silber: 15 Fakten, die ihr vielleicht noch nicht wusstetSie gelten als grandiose Nachfolger, die die Welt im Sturm erobern konnten: Pokémon Gold und Silber machten vieles richtig, verbesserten alles und ließen nicht ...

Wir empfehlen dir

Uncharted 4: A Thief's End verkauft sich hervorragend

7 Days to Die - Schon bald für PlayStation 4 erhältlich

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link