News vom 01.03.2016 - 18:32 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Ja, wir wissen wie das hier klingen mag, allerdings handelt es sich weder um einen Aprilscherz, noch um den Fehler eines Praktikanten. McDonalds wirbt mit einem eigenen VR-Headset. Im Happy Meal.

Die Fast Food-Kette McDonalds gehört zu den erfolgreichsten Schnellrestaurants weltweit und verbucht täglich mehrere Millionen Dollar an Umsatz. Zwar spezialisiert sich die Kette auf Burger, Pommes und Co., doch wagt immer mal wieder einen kleinen Abstecher in die Technikwelt. Es ist nun mal wieder so weit, denn wie jetzt bekannt wurde, werden in wenigen Tagen VR-Headsets an die Kunden verkauft.

Der Name des Headsets lautet Happy Goggles und orientiert sich optisch deutlich an die Form eines Happy Meals. Aus einer speziellen Verpackung baut man sich sein VR-Headset selber zusammen und kann mit seinem Smartphone gleich zur Tat schreiten und das "Gerät" damit ausfüllen.

Die Happy Goggles werden zunächst Testweise in Schweden eingesetzt und können an den Wochenenden vom 05. März und 12. März für umgerechnet 3,80 Euro gekauft werden. Auf der offiziellen Seite von McDonalds kann man sich neben einem Infovideo noch einige Informationen zur Happy Goggle ansehen. Was es nicht alles gibt.

Siehe auch: Happy Meal Kurioses McDonalds news VR-Headset
Link: Zur offiziellen Seite

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Abgesetzt: Teilnehmer in Wildnis nicht informiert Stellt euch vor ihr opfert ein ganzes Jahr mit dem Hintergedanken, dass das was ihr tut auch im Fernsehen ausgestrahlt wird - nun kehrt eine Gruppe von Teilnehmer zurück, nur um ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - Spieler haut vor Wut seinen Kopf durch den Bildschirm So wirklich zufrieden war dieser junge Spieler mit seinen Teammates in League of Legends nicht. Vor Wut rammte er seinen Kopf sogar durch den Monitor und bliebt stecken.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!