Kurioses Screenshot

Kurioses: McDonalds mit eigenem VR-Headset im Happy Meal

01.03.2016 - 18:32

Ja, wir wissen wie das hier klingen mag, allerdings handelt es sich weder um einen Aprilscherz, noch um den Fehler eines Praktikanten. McDonalds wirbt mit einem eigenen VR-Headset. Im Happy Meal.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Fast Food-Kette McDonalds gehört zu den erfolgreichsten Schnellrestaurants weltweit und verbucht täglich mehrere Millionen Dollar an Umsatz. Zwar spezialisiert sich die Kette auf Burger, Pommes und Co., doch wagt immer mal wieder einen kleinen Abstecher in die Technikwelt. Es ist nun mal wieder so weit, denn wie jetzt bekannt wurde, werden in wenigen Tagen VR-Headsets an die Kunden verkauft.

Der Name des Headsets lautet Happy Goggles und orientiert sich optisch deutlich an die Form eines Happy Meals. Aus einer speziellen Verpackung baut man sich sein VR-Headset selber zusammen und kann mit seinem Smartphone gleich zur Tat schreiten und das "Gerät" damit ausfüllen.

Die Happy Goggles werden zunächst Testweise in Schweden eingesetzt und können an den Wochenenden vom 05. März und 12. März für umgerechnet 3,80 Euro gekauft werden. Auf der offiziellen Seite von McDonalds kann man sich neben einem Infovideo noch einige Informationen zur Happy Goggle ansehen. Was es nicht alles gibt.

Link: Zur offiziellen Seite
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kurioses: Richtig teuer: Das Haus der Dursleys aus Harry Potter steht zum Verkauf

Ein Stück Harry Potter Geschichte steht zum Verkauf: Bei Berkshire steht das Haus der Dursleys zum Verkauf und sucht einen Käufer, der bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Kurioses: Spieler zockt Pokémon nur mit einem Karpador durch

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Karpador her. Dieser Spieler nahm das bekannte Zitat wohl zu wörtlich und bezwang eine gesamte Edition mit diesem Geschöpf.

Kurioses: Spieler gewinnt Sack Reis bei einem Turnier

Das ist mal ein merkwürdiger Preis: Bei einem Super Smash Bros.-Turnier, gewann der Sieger nach etlichen Kämpfen einen Sack Reis und ein paar neue Kopfhörer.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps