PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Mario-Monopoly in 8-Bit-Optik angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 20.05.2016, 15:45 Uhr
Kurioses Screenshot

Lust auf eine kleine Runde Monopoly mit Mario? USAopoly kündigt in Zusammenarbeit mit Nintendo das beliebte Brettspiel im Look von Super Mario Bros. an.

Gehen Sie über Los und ziehen Sie 200 Coins ein: Super Mario Bros. kehrt zurück und wird demnächst als offizielles Monopoly-Spiel verkauft. Bislang gaben sich lediglich die Marken von The Legend of Zelda und Pokémon die Ehre und nun ist auch der sympathische Klempner an der Reihe.

Zwar gab es in der Vergangenheit ein Monopoly-Spiel mit alles Klassikern aus dem Nintendo-Universum, jedoch war dies eine limitierte Ausgabe und nur in Amerika zu haben. Jetzt aber gibt kündigte USAopoly zusammen mit Nintendo an, dass man ein Monopoly im Stile von Super Mario Bros. veröffentlichen wolle - klassisch im 8-Bit-Look.

Wie genau das aussehen wird, könnt ihr auf diesem Bild bereits jetzt sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?