PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Mann aus Russland isst ein Tablet und stirbt

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.06.2015, 15:05 Uhr
Kurioses Screenshot

Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr. Ein aus Russland stammender Mann hat während einer Konfrontation mit der Polizei versucht ein Tablet zu essen - und ist gestorben.

Manche Geschichten kann nur das wahre Leben schreiben - auf diese wäre nicht einmal ein verrückter Autor gekommen. In Russland hat ein Mann versucht ein Tablet zu essen und ist anscheinend an den Kleinteilen gestorben.

Es handelte sich dabei um einen 41-jährigen Arbeitslosen aus St. Petersburg, der offensichtlich an einer psychischen Erkrankung litt. Grund für diese Annahme ist der Umstand, mit dem die Polizei in seine Wohnung gerufen wurde - er warf willkürlich irgendwelche Dinge aus seinem Fenster mitten auf die Straße.

Als die Polizei in seine Wohnung stürmte, fing er an sich selbst zu verletzten - indem er sein Tablet zerbrach und es versuchte zu verschlingen. Zerbrochenes Glas, elektronische Kleinteile, Plastik - alles landete in seinem Magen.

Wie das russische Innenministerium, die die Geschichte tatsächlich bestätigen konnte, berichtet, habe die Polizei versucht ihn davon abzuhalten - allerdings wurde ein Polizist dabei leicht verletzt.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten dem Mann letztendlich nicht mehr helfen. Höchstwahrscheinlich starb er an den Folgen des Tablet-Verzehrs.

Mehr kuriose Meldungen aus aller Welt findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen